Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

27.09.2024
MH
Monika H.
Bruchköbel
15.09.2024
Telefonisch so gut wie nie erreichbar. Wenn man jemanden erreicht, ist derjenige der falsche Ansprechpartner und kann mich nicht weiterverbinden. Ich wartete 4 Wochen auf meine Ware, da derzeit nicht lieferbar. Wer, daraufhin habe ich angerufen. Kam nicht weiter. Soll eine E-Mail schreiben, daraufhin warte ich 4 Wochen auf eine Antwort und in dieser Zeit habe ich nach 4 Wochen meine Ware erhalten. In den letzten 6 Bestellungen war nicht eine einzige Probe dabei. Sorry geht gar nicht. Ware ist TOP, deshalb bestelle ich gerne aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Sonja S.
Mannheim
07.09.2024
Lieferzeit ist kürzer. Sendungsauskuft habe ich nicht bekommen und Probenauswahl ist wie immer eine Katastrophe. Man merkt, das es zu Douglas gehört. Mittlerweile wird ja mit Proben Geld verdient.Der Preis war mit Mitarbeiterrabatt super. Der einzige Grund dort zu bestellen.
GM
13.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis . Was man dringend verbessern sollte ist, wenigstens eine brauchbare Probe beizulegen. Was soll ich bitte mit einer Biotherm Gesichtscreme Probe von 1ml anfangen? Zu wenig Inhalt um die richtig testen zu können!
CF
17.09.2024

Curl cream

Das Produkt kam prompt und war gut verpackt. Eigentlich wollte ich die schwarze Version haben, hatte aber keine Nr.von diesem Produkt. Offenbar steht es nur noch als Vergleich im Netz, wird aber nicht mehr produziert. Daher nur 4 Sterne.
KD
Kathi D.
Königsbrunn
23.09.2024
Das Parfum war zwar im Karton originalverpackt, hätte jedoch zusätzlich noch im Paket gehalten werden können. Es ist zwar alles gut gegangen, war aber nicht optimal verpackt. Ware tadellos, Versand schnell.
24.09.2024
Ihr Transportdienstleister hat das Päckchen in einer Filiale abgegeben. In dieser Filiale gibt es keine Ordnung und ist nicht auffindbar. Die Angestellten sind unfähig. Bin sehr verärgert.
22.09.2024
Lieferung war sehr schnell Parfum-Proben waren nicht dabei, könnte man aufbessern. Nur so habe ich das letzte mal ein neues Parfüm für mich entdeckt
UN
Ute N.
Trittau
06.09.2024
Schnelle Lieferung und super Preise für tolle aktuelle Produkte. Nur an den Proben wird dann gespart. Wenig und old-fashioned.
IS
Inge S.
Bad Segeberg
23.09.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Produkt kann ich noch nicht bewerten. Wird erst Anfang Oktober verschenkt.
IF
Ingrid F.
Neumarkt
15.09.2024
habe einen Damenduft bestellt und erhalte als Beigabe einen Herrenduft, mit dem ich nichts anfangen kann!
13.09.2024
Alles bestens, hin und wieder ist die Lieferzeit ein wenig lang, aber das ist für mich kein Problem.
10.09.2024
Erstenmal bestellt! Nach einer Woche geliefert, Verpackung viel zu groß! Geht auch kleiner!UMWELT,!!?
RK
Roland K.
Straßberg / Hohenz.
20.09.2024
alles bestens korrekte und schnelle richtige Lieferung alles ok.
RH
Rosi H.
Eppingen
24.09.2024

Gut

Lieferzeit oft länger, Service aber gut auch Proben immer dabei
13.09.2024
Schnelle Lieferung, allerdings war der Karton etwas beschädigt.
11.09.2024
Es lagen wieder keine Proben dabei, obwohl angekreuzt.
12.09.2024
Alles vollständig und im Zeitrahmen geliefert!
AB
Andrea B.