Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

10.09.2024

Keine Ware ausgeliefert.

Mein Paket wurde ohne Angabe von triftigen Gründen von DHL wieder an den Absender parfumdreams zurückgesendet, bevor es an mich ausgeliefert werden konnte. Auf jegliche Kontaktversuche des Kundenservice seitens parfumdreams erhalte ich keine Antwort. Mien Geld ist weg und die Ware ist nicht angekommen.
16.09.2024
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Parfum Dreams gemacht. Die letzte Lieferung war so schlecht verpackt weil der Innenraum des Pakets nicht gesichert war. Die Ware dann durch hin und her gerutscht ist und den Karton geöffnet hat und der Paketdienstleistner das Paket wieder verschließen musste.
CP
23.09.2024
Meine am 13.09.24 bestellte und bezahlte Ware ist bis heute 23.09.24 versandt worden. Da ich das Parfüm mit in den Urlaub nehmen wollte, muss ich es nun woanders bestellen. Keine Zwischennachricht. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich woanders bestellt.
15.09.2024
Ich habe Ihnen vor einer Woche, zweifach einen Widerruf gesendet und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider auch sehr schlecht. Bin mal gespannt wie das weitergeht...... Kann ich so nicht weiterempfehlen
AM
09.09.2024
Meine Lieferung war nicht vollständig, es fehlt ein Artikel, obwohl er vorrätig ist und auch auf der Rechnung steht und von mir bezahlt wurde. Meine Email wurde noch immer nicht beantwortet, so ein Verhalten gebt einfach nicht. Bin sehr enttäuscht.
19.09.2024
Leider ist die Ware nicht bei mir Angekommen. E-Mail geschrieben und automatische Antwort bekommen, das die Bearbeitung dauert. Wie lange steht da nicht. Geld ist weg und ich hoffe trotzdem noch auf eine Lösung. Schade.
23.09.2024
Viele Sachen von olaplex bestellt und zwei mal Puder , alles ist gebröselt und die ganzen Produkte waren total beschmutzt. Trotz premium habe ich zu lange auf die Bestellung gewartet . Diesmal bin ich sehr enttäuscht
11.09.2024
Eigentlich wollte ich nur mein gewohntes Shampoo nach kaufen. Bestellt gewartet. Geliefert.... Im Paket war ein völlig falsches Produkt. Auf sofortiger Rücksprache und Meldung habe ich bis heute noch keine Antwort..
TB
Thomas B.
Poppenhausen
09.09.2024
Nach Bestellung sofort storniert, da dies versehentlich war, hatte schon 2 bestellt wo die Lieferung OK war. Mehrfach geschrieben, trotzdem Lieferung und keine Reaktion. Immer nur Antwort vom Computer.
23.09.2024
Mir wurde ein falsches Parfum geliefert das hab ich moniert per Mail und noch keine Antwort (Sollte statt diesem Frauen Duft Armani Stronger With You Intensely sein)
14.09.2024
Es wurde ein Abo für ein Jahr Versand abgeschlossen. Ohne dass ich einen Haken dafür gesetzt hätte! Zweifelhafte Methoden, um zusätzliches Geld zu kassieren
RF
Ramona F.
Stralsund
10.09.2024
Erste Bestellung war ein Reinfall. Falsche Ware wurde geliefert, bekomme immer noch keinen Retourenschein und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück.
12.09.2024

ParfuemNightmare

Dieser Shop beantwortet so gut nie Anfragen zu Bestellungen. Sei es ueber Email oder Telefon. Warte seit über 3 Monaten auf eine Rueckerstattung.
14.09.2024

Kundenservice mangelhaft

Clinique Creme kam geöffnet an, Händler hat innerhalb einer Woche nicht reagiert auf unsere schriftliche Reklamation (per E-Mail).
Angelika S.
Erlangen
17.09.2024
Trotz hoher Bestellsumme keine Parfum-Proben dabei. Schon das zweite Mal. Haben sie nichts oder sparen sie am falschen Platz?
17.09.2024
es ist kein Eau De Toilette eher ein Eau De Cologne.ich nehme dieses Spray schon jahrelang, da merkt mann das sofort.
25.09.2024

Schlechte Erfahrung

Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Emails werden nicht beantwortet, Hotline ist nicht erreichbar
07.09.2024
Parfum ist einfach sehr schlecht. Es riecht nach gar nichts. Geld ist raus geschmissen. Bin extrem enttäuscht
12.09.2024
They told me if I had any problems I could email them, and I did. But I guess there was no response.
21.09.2024

Bad customer service

Can't contact the people by phone. They don't answer my emails and my order was not posted to me.