Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

30.09.2024
29.09.2024
28.09.2024
27.09.2024
27.09.2024
12.09.2024

Service gleich null - Finger weg von parfumdreams!

Mit dem erhaltenen Paket wurde nur ein einziger Artikel geliefert anstelle der 5 bestellten Artikel, ohne einen Hinweis zum Verbleib der fehlenden Artikel, kein Lieferschein, keine Email. Der Kundenservice ist äußerst mangelhaft, telefonische Erreichbarkeit ist gleich null, die angegebenen Telefonzeiten sind auf zwei Stunden am Tag reduziert, nur Warteschleife. Emails brauchen über eine Woche zur Beantwortung und wie gesagt, die Lieferung unvollständig und ohne Hinweis auf Gründe. Diese Art von Dienstleistung wird wohl bald von Markt verschwinden. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ein Drama in mehreren Akten - Kundenservice unterirdisch

2 Bestellungen getätigt 1 Bestellung mit mehreren Artikeln: - Teillieferung nach mehr als einer Woche - Info zum Stand der restlichen Produkte nicht erhalten trotz Nachfrage - Nach 4 Wochen und einem Paypalkonflikt Info Teile nicht lieferbar - Rückerstattung würde angekündigt, habe ich nicht erhalten - Auf Nachfrage hieß es ich soll den Paypalkonflikt schließen BEVOR es eine Rückerstattung gibt - Nach Weitergabe dieser Info zu PayPal, schlug Parfumdreams eine Rückerstattung vor, welche den Rabatt 2mal abgezogen hat - Derzeit nach 8 Wochen immernoch in der Klärung mit Support per PayPal 1 Bestellung mit 2 Artikeln kurz nach der großen Bestellung: - angeblich nicht mehr lieferbare Teile waren doch lieferbar aber für einen anderen Preis Fazit: Nie wieder, da kann parfumdreams noch so günstig sein. Ich wollte unkompliziert Produkte für die Selbstfürsorge als mehrfach Mama. Bekommen habe ich Stress und Ärger.
HW
12.09.2024
Bei der korrekten Eingabe zur Nutzung der DHL Packstation (wird von Parfumdreams angeboten) wird die Lieferadresse auf die Anschrift der Packstation reduziert , eine Postnummer wird nicht übertragen. Fazit: die Sendung kann nicht zugestellt werden. Habe Parfumdreams direkt nach der Bestellung per E-Mail informiert, damit hat man sich nicht befasst. Ein Anruf beim SERVICE ergab den Rat, man könne ja die Annahme verweigern. Ist das der Service, den Douglas (Eigentümer) zu bieten hat? Dies passiert nicht zum ersten Mal, trotz entsprechender Mitteilung an Parfumdreams wurde das Softwareproblem nicht beseitigt. Das reiht sich ein an eine dreimalige Falschlieferung an die Privatadresse. P.S. Nur die Preise sind gut
NS
Nina S.
Germering
25.09.2024
Es wurde mir ohne meinen Willen der Mitgliedschaft Beitrag in meinem Warenkorb hinzugefügt.Ich habe die Bestellung am 18. September um 14:04 gemacht. Am 18.September um 14:08 (nach 4 Minuten!!!!!) habe ich 2 Emails!!!! 2 Emails mit Stornierung geschickt!!!! Am 19. September habe ich die Bestellung von meinem Konto storniert!!! Sie haben meine Stornierung einfach ignoriert und die Bestellung ohne meinen Willen versandt. Selbstverständlich habe ich das Paket abgelehnt. Sie haben das Paket schon zurück erhalten!!!! Aber mein Geld wurde mir nie erstattet!!!
SK
Sandra K.
Rockenberg

Premium-Mitgliedschaft - war nicht gewollt

Soetwas ist mir noch nie bei einem Online-Bestellvorgang passiert. Unbewußt wurde mir eine Premium-Mitgliedschaft mit verkauft, welche ich nicht bewußt ausgewählt hatte und auf welche nicht konkret hingewiesen wurde. Erst in der Bestätigung habe ich gesehen, dass hierfür ein Extra-Betrag berechnet wurde. Ich habe die Bestellung bereits widerrufen, höre jedoch leider seit Tagen nichts vom Unternehmen. Das enttäuscht mich sehr. Ich hoffe, die Angelegenheit kann schnell geklärt werden, denn in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit Parfumdreams
17.09.2024
Musste die Bestellung von Cremes (Augustinus Bader) vom 08.0824 zurückschicken, weil eine der beiden Cremes einen unangenehmen Geruch auf der Haut hinterließ. Aus dem Grund erfolgte eine neue Bestellung. Auch aus dieser Pk riecht die "The Cream" wieder unangenehm auf der Haut. Liegt es an der Charge? Ich habe es jedenfalls satt, wieder diese Rücksendeprozedur auf mich zu nehmen, weil auf Mails nicht reagiert wird und das Service-Telefon nicht besetzt ist.
GG
G. G.
Trier
22.09.2024
Während PayPal Zahlung Transaktion kam Nachricht dass Artikel vergriffen und somit wurde nur 1 Produkt geliefert..,. Kein Abbruch durchführbar, auf E-Mail keine Antwort. Nach gefühlt stundenlang Warteschleife wurde geraten Annahme zu verweigern. Rückzahlung erfolgt, jedoch gekündigte kostenlose Versand durch Mitglied Schaft nach wie vor nicht. Nur Ärger absolut keine weiter Empfehlung.
KR
Krissi R.
Wittenberge
07.09.2024
War alles mal besser. Jetzt schließt man ein Abo ab, wenn man schnell mal Pafum bestellen möchte. Keine Ansprache beim Service...es passiert auf Nachfragen mal einfach nichts. Pafüm bestellen ist eigentlich eine schöne Sache, bekommt aber bei Pafümdreams einen bitteren Beigeschmack. Was will man mit einem Jahresabo...wenn man mal Pafüm venötigt...also Vorsicht.
25.09.2024
Ich hatte 3 kleine Artikel bestellt, ein Lidschatten Artdeco mit Magnet war dabei. Alles wurde ungesichert in einem Karton (28,5 x 17,0 x4,5 cm) verschickt, der Lidschatten hatte sich geöffnet, Deckel, Außenumhüllung und Farbtiegel waren getrennt!!! Meine nächste Bestellung kommt garantiert von einer anderen Firma!!!
09.09.2024
Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Statt zwei Deodorant nur eins und eine Mitgliedschaft aufgedrängt. Habe auf eine E-Mail vom Donnerstag bisher kein Antwort. Vielleicht können Sie mir helfen, muß mir sonst von papal mein Geld zurückholen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Kluge Mobil: 015788348868
10.09.2024

Keine Ware ausgeliefert.

Mein Paket wurde ohne Angabe von triftigen Gründen von DHL wieder an den Absender parfumdreams zurückgesendet, bevor es an mich ausgeliefert werden konnte. Auf jegliche Kontaktversuche des Kundenservice seitens parfumdreams erhalte ich keine Antwort. Mien Geld ist weg und die Ware ist nicht angekommen.
16.09.2024
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Parfum Dreams gemacht. Die letzte Lieferung war so schlecht verpackt weil der Innenraum des Pakets nicht gesichert war. Die Ware dann durch hin und her gerutscht ist und den Karton geöffnet hat und der Paketdienstleistner das Paket wieder verschließen musste.
CP
23.09.2024
Meine am 13.09.24 bestellte und bezahlte Ware ist bis heute 23.09.24 versandt worden. Da ich das Parfüm mit in den Urlaub nehmen wollte, muss ich es nun woanders bestellen. Keine Zwischennachricht. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich woanders bestellt.
15.09.2024
Ich habe Ihnen vor einer Woche, zweifach einen Widerruf gesendet und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider auch sehr schlecht. Bin mal gespannt wie das weitergeht...... Kann ich so nicht weiterempfehlen
AM
09.09.2024
Meine Lieferung war nicht vollständig, es fehlt ein Artikel, obwohl er vorrätig ist und auch auf der Rechnung steht und von mir bezahlt wurde. Meine Email wurde noch immer nicht beantwortet, so ein Verhalten gebt einfach nicht. Bin sehr enttäuscht.