Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

27.09.2024
Mega schlechter Service. Auf eine vor mehr als drei Wochen ausgelöste und bereits bezahlte Bestellung warte ich nach wie vor. Sie halten es offensichtlich auch nicht für nötig den Kunden zu informieren. Das war definitiv meine letzte Bestellungen.
Martha S.
Heidelberg

Die Sendung durch DHL ist eine Katastrophe

Die Sendung durch DHL ist eine Katastrophe, das Parfüms kam nicht an,man hat behauptet Adresse nicht gefunden, wir wohnen schon ewig hier und bekommen alle Päckchen, außer dieses ,ich mochte einfach mein Geld wieder,werde mich woanders umschauen
Paket kam beschädigt und Ware geklaut. Reaktion von Parfumdreams Team kam erst nach eine Woche. Sie benötigen von mir Dokumente, die mir GLS als Versandpartner nicht geben will, weil GLS will nur mit Parfumdreams als Absender kommunizieren.
11.10.2024
Ich bestellte etwas, wartete, dann kam nichts. Ich schrieb eine Mail nur um die Antwort zu bekommen, dass sie meine Bestellung nicht versenden können, da sie ausverkauft ist, aufeinmal und dass sie meine Bestellung stornieren mussten…danke
Nicht zu empfehlen! Mangelhafter Support! Stornierungsemail (wurde wegen eines Irrtum 5 Min nach der Bestellabgabe verschickt) wurde erst nach 3 Tagen beantwortet und mitgeteilt, dass dieses jetzt nicht mehr möglich sei. Ohne Worte!!!
MA
Michael A.
Leopoldshafen
Ich kann nicht anders bewerten, da ich seit der Bestellung am 09.10.2024 nur Mails bekomme...alles versandt....DHL liefert...der DHL Sendungsverlauf hängt seit 12.10.2024 in Karlsruhe fest. Bin etwas verärgert :o(
JS
Jens S.
Schweinfurt
06.10.2024
Bei Reklamation gibt es keine Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich ein Produkt reklamiert habe , das ausgelaufen bei mir angekommen war, und es kam keine E-Mail oder sonst eine Reaktion von parfumdreams.
Der Support ist mangelhaft! Erst drei Tage nach der Stornierung (5 min nach der Bestellabgabe online) wurde uns mitgeteilt, dass eine Stornierung "zum jetzigen Zeitpunkt" nicht mehr möglich wäre. Ohne Worte!!!
Markus S.
Frankfurt
06.10.2024

NICHTS KAUFEN!!! Man wird mit günstigen Preisen…

Man wird mit günstigen Preisen angelockt die nicht lieferbar sind. Zusätzliche werden Mitgliedschaft Verkauf die nicht erstattet werden. Ich finde eine gut organisierte Betrugsmasche! NICHT KAUFEN!!!
Sonja S.
Oberteuringen

Keine Rückzahlung trotz Bestellabruch

Bestellung aufgegeben und mit amazon pay bezahlt inkl. Zahlbestätigung. Bestellung wurde von parfumdreams ohne Rückmeldung storniert, aber keine Gutschrift erstellt. Auch auf Emails keine Reaktion
12.10.2024

Schlechter Support

Apple Pay abgebucht. Ware nicht geliefert. Reagiert auf Anfragen nicht. Erst nachdem ich Trusted eingeschaltet habe wurde der Vorgang geklärt und auf Mails geantwortet . So geht’s nicht.
BS
Bert S.
Buxtehude
30.09.2024
Katastrophe trotz mehrfacher E-Mails nach einer Woche noch keine Antwort. Tele telefonische Absprachen werden nicht eingehalten. Gutschein wird nicht eingelöst sowas geht gar nicht.
27.09.2024
For the second time order with discount code canceled. No info from the shop as they do not see it as a problem. Do not buy here unless you want to lend them some money for free
02.10.2024
Parfümdreams ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf eine schriftliche Mitteilung und Anfrage! . Erwäge meine Premiummitgliedschaft zu kündigen!
30.09.2024
Angeblich ist die Zahlung per Anazonpay nicht angekommen, obwohl das Geld seit einer Woche vom Konto abgebucht wurde...ich soll jetzt die Zahlung beweisen?
27.09.2024
Teueres Produkt im Glas wie Brennholz behandelt, nähmlich ohne Schutzfolie oder zumindest Papier versendet. Dem entsprechend sieht die erhaltene Ware aus.
BS
Bert S.
Buxtehude

Katastrophe

Sehr schlechte Service kein Rückruf. Trotz mehrmaliger Absprachen ist ne Katastrophe E-Mails geschrieben nach einer Woche immer noch keine Antwort.
WR
Wolfgang R.
Heidelberg
04.10.2024

Lieferung mangelhaft

Lieferung kam schnell. Wäre defekt, alles verschmiert im Paket. Sofort Reklamation gescht. Bisher keine Antwort. Schlechter Kundenservice.
30.09.2024
Kein Kontakt zum Kundenservice seit 1 Woche möglich. Weder per Email, nocht per Telefon!!! Geld wurde abgebucht, keine Lieferung erhalten.
KC
08.10.2024
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware geliefert. Nachforschung wo die Ware hängt soll weitere 6 Tage in Anspruch nehmen, das geht gar nicht!