Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.823 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

IS
Irma S.

Gutes Erlebnis

Der Versand war ein bisschen langsamer als andere Anbieter sonst alles hat prima geklappt
27.10.2023
Lieferung wurde schnell bearbeitet Schnelle Zustellung durch DHL Prompte Lieferung 👍
UK
Ulrich K.
Olching

Cartier de Must

Der Duft, den ich suchte war bei guter Preis Leistung vorhanden und rasch lieferbar.
Anette S.
Dickendorf
Ich habe diesen Artikel direkt zurück gehen lassen, da ich ihn nicht mehr benötige
solide Verarbeitung meiner Bestellung, gute Nachverfolgung sowie Lieferung, danke!
Die Lieferung war In Ordnung, gut verpackt. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
JM

Nicht angekommen

Leider wurde das Paket geliefert und in Hausgang gestellt dann jedoch entwendet
KN
Klaus N.
27.10.2023

Gute Gesamt-Bestellabwicklung

Tolle Gesamt-Bestellabwicklung mit einem guten Produkt zu einem angenehmen Preis
CC
Die Lieferung erfolgte schnell, aber das Parfüm verfliegt leider sehr schnell.
AH
Anna H.
Karlsruhe
Wie immer prompte Lieferung, interessante Gratisbeilagen. Alles gut verpackt.
Ware wie beschrieben und korrekt verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.10.2023
Super schnelle Lieferung und das noch kostenfrei! Vielen Dank gerne wieder.
16.02.2024
Versand schnell, Verpackung könnte kleiner sein im Verhältnis zum Inhalt.
TF
Thomas F.
Quellendorf
10.02.2024
Lange Lieferzeit denn am Samstag bestellt und Freitag kam die Lieferung.
KH
Kurt H.
Darmstadt

…der Service bei einer Rückfrage war…

…der Service bei einer Rückfrage war sehr sehr gut. Freundlich, direkt…
11.11.2023
Gute Preise und Angebote. Die Lieferzeiten dürften etwas kürzer sein.
Gute Produkte, gute Preise, die Lieferzeit könnt etwas schneller sein
BR
Birgit R.
Zella-Mehlis
Es geht schnell und ohne Probleme. Hätte mir 2 Duft Proben gewünscht
24.12.2023
Alles reibungslos gelaufen. Von Bestellung bis Lieferpünktlichkeit.
Schnelle Erledigung gute Sendungsverfolgung, gute Benachrichtigung.