Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.823 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

Gutes Preis gutes Service

Die Bestellung ging reibungslos mich hat es sehr gefreut für Deutschland preis ins Ausland zu liefern. Sehr gut verpackt und gutes Informationen über Stand und Lieferung
17.03.2024

Gute Angebotspreise bei Markenartikeln

Haben für hochwertige Artikel/Markenware teilweise prima Angebote. Leider betrug die Versandzeit jeweils fünf bis sechs Kalendertage bei bisher zwei Bestellungen.

Prompt geliefert...gute Angebote...

Prompt geliefert...gute Angebote... was mich verwundert, dass ein Produkt nicht auf der Liste steht, obwohl von derselben Parfüm Marke alles andere vorhanden ist.
MF
01.04.2024
Lieferung war schnell, der Preis absolut ok. Einzige was zu bemängeln wäre, ist die Verpackung. Die war ziemlich verschließen und überdimensioniert für die Ware
30.12.2023
Über unidays ist es preislich in Ordnung, woanders geht es aber auch günstiger, die Lieferung war ein klein wenig lang, aber zur Weihnachtszeit immer noch super
17.03.2024

Gesichtscreme

Preis war okay, den Ausschlag aber war, dass es keine Versandkosten gab. Bei einem Preis über 50,00€ sollte es, meiner Meinung nach, keine Versandkosten geben.
UP
Wenn ihre App endlich wieder funktionieren würde wäre das eine erhebliche Leichterung Bestellungen aufzugeben. Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig.
HP
Heidi P.
Buckautal

schnellere Lieferung

Es wäre schön, wenn der Transport etwas schneller wäre. Nicht ankündigen und immer wieder verschieben, dann die Lieferung 3 Tage später bringen.
Marion S.
Magdeburg
Gute Ware,schnelle Lieferung. Einen Punkt Abzug muss ich aber geben, weil man keine Geschenkprobe bekommt ,wie bei andern Verkäufern.
MF
24.12.2023
Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angekündigt. Preis trotz Rabatt höher als Wettbewerb. Da ist noch ein wenig Luft nach oben.
RM
Regina M.
Goldbach
Wenn man mit Paypal bezahlt und die Lieferung am 23.12.23 zu gesagt wird, dann sollte sie auch eintreffen und nicht erst am 27.12.23
Schade, dass die Ware nicht als Geschenk für Weihnachten eingepackt wurde. Den Service bieten die nicht an. Die Ware ist sonst ok.
22.03.2024

Versandart zu überdenken

Preis und Informationen per E-Mail gut. Versandart sollte evtl. überdacht werden. Die Lieferzeit von ca. 1 Woche definitiv zu lang!
DM
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Verpackung. Versand könnte schneller sein, war aber für mich vollkommen in Ordnung.

Stellungnahme

Bestellung wird immer zügig ausgeführt. Die Artikel werden sicher u gut verpackt. Die bestellten Waren sind gut u einwandfrei.
12.01.2024
Sehr lange Lieferzeit. Ich hatte einen Gutschein und es dauerte 2 Tage Ehe der Code akzeptiert wurde. Schlechter Kundenservice
09.02.2024
Vermutlich werde die Produkte exzellent sein. Allerdings hatten wir nach dem Kauf die Möglichkeit, sie hinreichend zu testen.
HB
19.11.2023
Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, aber nach einem Anruf ging es relativ schnell. Ansonsten war alles in Ordnung.
RF
Ralf F.
Minden
11.11.2023

Gute und schnelle Lieferung. Ich hoffe, meine Frau wird sich über das Geschenk freuen.

Bisher sind die georderten Bestellungen immer relativ schnell geliefert worden.Das erspart mir Zeit für persönliche Dinge.
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
21.11.2023
die Lieferung erfolgt recht zügig, die versprochenen Produktproben werden öfter mal vergessen, ansonsten empfehlenswert