Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.823 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

DH
Doris H.
Bielefeld

Eigentlich bestelle ich gerne......

Eigentlich bestelle ich sehr gerne dort, aber ich bin etwas unzufrieden mit der mitgeschickten Kosmetikproben. Ich bestelle nur Naturkosmetik, und gebe als Info immer hinzu dass ich a) keine Parfümproben möchte und b) nur Proben aus dem Naturkosmetikbereich. Und jedes Mal bekomme ich Parfümproben und Proben mit billigen Cremes die Silikone ,parabene Paraffine etc enthalten. Das macht überhaupt keinen Spaß und ehrlich gesagt hätte ich dann lieber gar keine Proben als welche die ich dann in den Müll schmeißen muss
27.09.2024
Es hat wirklich Alles prima funktioniert - von der Auswahl bis zur Bestellung. Ich gebe deshalb nur 4 Sterne, wenn ich Parfüm bestelle dann möchte ich auch Parfümproben und KEINE Cremes oder Ähnliches. Wenn das bei der nächsten Bestellung umgesetzt wird, gibt‘s auch die 5 Sterne. Viele Grüße aus dem schönen Bundesland Brandenburg
CK
Claudi K.
Emmelshausen

keine gute Verpackung

Die Ware könnte besser, sicherer verpackt sein. So kam das Paket im leichten Karton zerdrückt an, das Herrenparfum war zum Glück in einer festen Verpacktung, sonst evtl zerbrochen. Die darin enthaltenen Proben waren auf jeden Fall total zerdrückt und ausgelaufen. Auf bessere Verpackung wäre zwingend zu achten !!!

Schnelle Lieferung, aber nicht optimal

Schnelle Lieferung. Bestellung war nicht so toll verpackt. Parfümpackung war beim Transport aufgegangen, zum Glück heil geblieben. Zudem hatte ich bei Bestellung von zwei Parfums für knapp 100€ mehr als nur ein Parfum-Pröbchen erwartet, nachdem bei jeder Bestellung mindestens eines dabei ist…
JZ
Johann Z.
Kirchardt
19.11.2023
Günstige Ware und Gratisproben. Jedoch negativ sind die vielen ungezielten Werbemails. Auch finde ich es unnötig, wenn ich ein Parfum kaufe, dazu noch die gleiche Gratisprobe zu bekommen. Vielmehr müsste doch hier gezielt ein ähnliches Produkt mit Gratisproben beworben werden.
Die Lieferung war im Zeitrahmen, jedoch ein Posten wurde nicht korrekt geliefert: Anstelle von Body Butter wurde nur Body Creme geliefert. Es fehlte mir der Hinweis, dass die Body Butter möglicherweise nicht lieferbar war, und dafür nur Body Creme geliefert wurde.
Marion S.
Schömberg
29.03.2024
Sehr zuverlässig, immer schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Meine 1. Rücksendung wurde unkompliziert abgewickelt. Ich werde immer dort bestellen. Manchmal sind die neuen Artikel (z.Bsp. Nagellacke von Essie) nicht vorrätig. Das ist der einzigste Kritikpunkt.
JS
Jakobus S.
Schönenberg-Kübelberg
05.11.2023
Mir gefallen besonders die tollen Angebotspreise für so viele Produkte. Nur würde ich mir wünschen, dass der Versand etwas flotter vonstatten ginge... Ich gebe hier nämlich schon eine gute Bewertung ab, obwohl ich noch auf die Lieferung warte...
Blitzschneller Versand & große Vielfalt an Produkten. Ich bestelle seit Jahren gerne. Einziger Kritikpunkt: Lediglich die vermeintlichen Rabatt Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern mit regulären Preisen nicht unbedingt lukrativer.
CO
Claudia O.
Kesselsdorf
12.01.2024
Es hat alles gut funktioniert, gab keinerlei Probleme. Es wurde aktuell informiert wie der Status der Bestellung ist. Würde wieder hier bestellen. Nur 4 Sterne weil der Versand bezahlt werden musste, was an sich aber in Ordnung ist.

Oft zu teuer - vergleichen lohnt sich

Teilweise sehr lange Versanddauer. Produkte sind oft in anderen Online Shops deutlich billiger. Gutscheine auf Exclusive oder Sale nicht anwendbar. Der Shop ist allerdings sehr vertrauenswürdig und äußerst kulant mit retouren.

Alles super, nur der Versand hat etwas länger gedauert.

Angenehmes Newsletterintervall, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen. Leider hat der Versand diesmal etwas länger (zehn Tage) gedauert. Das war ein bisschen doof :-(
IZ
Inga Z.

die Lieferung schnell

Diesmal war die Lieferung schnell und unkompliziert. Allerdings war ein Artikel (Lippenstift) etwas beschädigt. Habe aber nicht zurück geschickt - ist mir zu großer Aufwand. Ansonsten zufrieden
25.12.2023
Leider gab es einen Fehler in der Übertragung von Rechnungsadresse und Lieferanschrift, wodurch die Lieferung verspätet ankam. Aber zum Glück trotzdem noch rechtzeitig vor Weihnachten
KR
Klaus R.
Westendorf
09.11.2023

Gutschein ist reines Lockmittel

Der Gutschein, der mich verleitet hat, dort zu bestellen, erwies sich aks wertlos: angeblich waren alle 4 bestellten Produkte im "sale". Naja... Ansonsten: große Auswahl, günstig.
WR
Wolfgang R.
Heidelberg
31.10.2023
Preis war soweit ok. Lieferung ging zeitnah vom Lager raus. DHL hat aber 4 Tage benötigt für die Zustellung, Zustellung wurd 2 x angekündigt aber am Tag dann nicht zugestellt.
BR
Br R.
Köln
Preiswerte Angebote, schnelle, unkomplizierte Bezahlung und Lieferung. Nicht imner das günstigste Angebot, aber manchmal gerade das fehlende Stück, das es anderswo nicht gab.
JA
Juliane A.
Nürnberg

Zuerst falsche Lieferung, danach korrekte Produkte geliefert

Hatte 3 Produkte ausgewählt, wovon eins falsch geliefert wurde. Musste gesamte Ware zurücksenden und dann die Ware erneut bestellen. Lieferung erfolgte problemlos und schnell.

Gutes Preis gutes Service

Die Bestellung ging reibungslos mich hat es sehr gefreut für Deutschland preis ins Ausland zu liefern. Sehr gut verpackt und gutes Informationen über Stand und Lieferung