Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

25.02.2024
Habe 5 Flaschen bestellt und nur 3 bekommen da die Verpackung nicht richtig zu war und sicher raus gefallen ist und ich hatte mich da gemeldet da kam nur das sie 4 Augen prinzip arbeiten, ich sollte dann noch zu dhl ein Reklamation machen......
BH
Barbara H.
Nürnberg
Leider wurde meine Bestellung vom 31.10.23 bis jetzt nicht zum Versand gebracht. Die Artikel sind alle sofort lieferbar, daher kann ich dies nicht nachvollziehen. Auf Nachfrage per Mail habe ich auch noch keine Antwort erhalten 😠
Ich kann die Bestellung nicht bewerten, da diese noch nicht bei mir eingetroffen ist. Und das finde ich auch sehr ärgerlich & schade. Und auf meine Anfrage, wo denn die Bestellung bleibt, habe ich bislang keine Antwort bekommen.
UW
Uli W.
Frankfurt

Weihnachten ohne Geschenk!

Bestellung für Weihnachten aufgegeben und keine Info erhalten, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar ist. Ganz schwache Leistung, zumal ich bei parfumdreams immer wieder für mehrere hundert Euro bestellt habe.
15.11.2023

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Paket ist seit ca. 2 Wochen überfällig. 3 x den Kundenservice kontaktiert aber leider wird man nur hingehalten. Paypal wird informiert, vielleicht klappt es dann. Ich werde keine Bestellung mehr dort aufgegeben.

Es wäre schön, wenn ich die Ware schon erhalten hätte.

Es wäre schön, wenn ich meine Ware - Gutscheine schon zugesandt bekommen hätte, bevor sie fragen, wie die Bewertung ist. Über eine Woche warte ich auf die Zusendung, obwohl alles schon bezahlt ist.
Sendung war unvollständig und ohne Lieferschein. Man wird gezwungen das Paket von allen Seiten zu fotografieren und einzusenden - Misstrauen dem Kunden gegenüber bei eigener Fehlleistung!
03.11.2023
Die Sendung wurde beschädigt und würde zurückgeschickt. Ich habe per Mail zu euch kontaktiert aber bis jetzt keine Antwort bekommen und das Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
13.01.2024
In meinem Warenkorb liegen noch die gekauften Artikel das finde ich nicht gut das man die nicht entfernt kann somit nichts mehr bestellen da ich die dann wieder kaufen müsste
VB
Verena B.
Hannover

Lange Lieferzeit

Am 30.10.23 bestellt, bis heute keine Sendung erhalten, Lieferung ist immer noch in Bearbeitung. Werde die Sendung zurückschicken sollte sie irgendwann mal ankommen.
AK
Andy K.
Bottrop
16.02.2024

Sehr Enttäuscht - wahrscheinlich kein Original

Der Duft Boss Bottled ist wahrscheinlich kein Original. Ich bin seit Jahren Hugo Boss Kunde und nutze diesen Duft. Dieser Duft entspricht nicht dem Original
MN
Mihcael N.
Cuxhaven
Am 05.12.2023 bestellt. Laut Internetmitteilung von Parfümdreams am 06.12. versandt ???? Bisher nicht angekommen. Abbuchung per Kreditkarte erfolt.
Kommunikation ist mangelhaft auch die Lieferzeit zwischen fünf und sechs und alles zusammen. Leider nur ein Stern automatisierte Antworten.
23.03.2024
Habe mein produkt vor eine woche bestellt,ist 5 tage als gesendet angegeben und dich noch nicht da. Auch kein meldung per Email. Leider.
Bisher kein Eingang des bestellten Artikels. Deutsche Post hat Ware an Absender zurück gesandt, da Verpackung nicht der Norm entsprach.
24.12.2023

Lieferung nicht mehr vor Weihnachten

Ich sollte die Lieferung noch vor Weihnachten bekommen. Jetzt kommt sie erst nach Weihnachten und ich kann sie nicht mehr gebrauchen.
DB
Dagmar B.
Bargteheide

Nicht zugestellte Sendung

Es ist jetzt schon das 2. mal das die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Warum auch immer, alle anderen schaffen es doch auch.
08.03.2024
Pakket is niet geleverd door DHL het pakket is in Holland geweest maar is om onverklaarbare reden terug gestuurd naar Duitsland.
AD
Andrea D.
Forchheim
30.12.2023
Bisher noch keine Ware erhalten, obwohl Betrag bereits seit Tagen abgebucht ist. Auch keine Info über den weiteren Lieferstatus.
TM
Thorsten M.
Waldshut
04.02.2024

Versand nur per DHL und dann erfolgt…

Versand nur per DHL und dann erfolgt die Zustellung mit falscher Adresse. Gutschrift fehlt seit 5 Tagen. Also eher null Sterne.