Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

08.09.2024
07.09.2024
17.08.2024

Fehlende Produkte und unzuverlässige Service

Habe vier Sache gekauft aber endlich nur zwei angekommen. Kontaktformular von der Seite kann man sogar nicht mit dem Begriff "Reklamation/Beschädigen der Produkte" rausschicken. Die Verpackung des Paket war nicht beschädigt aber drin nur ein leere Box ohne Produkt selber. Sehr schlecht Kontrolle bevor liefern lassen. Service hat auch sehr langsam reagiert, habe vom 19.07 bis 09.08 gewartet. Trotz hat die Verkäufer mir nur 7 Tage gegeben um ein Schadenmeldung zu erstellen. Total schlechte Erfahrung bei Parfumdreams. Ich will NIE mehr die nutzen.
17.07.2024

Bestellen Sie hier nichts!

Artikel bestellt am 10. Juni. Da es nicht verschickt wurde, wurde es storniert und ich würde mein Geld zurückbekommen. Bis zum 17. Juli habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten!! Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, bekomme aber immer die gleiche Antwort. wird von der Säule zur Post geschickt. Wurde gerade um 89,99 betrogen. Bestellen Sie hier niemals!

Enttäuscht

Mein Paket wurde an die falsche Packstation geliefert, obwohl in meiner E-Mail Bestätigung die richtige Adresse angegeben war. Aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich die Stunde Fahrtweg hin und zurück in Kauf genommen, ich wollte es aber dennoch dem Kundenservice mitteilen. Sowas kann mal passieren, wir sind alle nur Menschen. Wie der "Kundenservice" aber darauf reagierte war wirklich respektlos. Erst wurde mein Anliegen nicht verstanden und dann wurde mir gesagt, ich solle mich an DHL wenden. Das Versandetikett mit der falschen Adresse hat doch aber Parfumdreams erstellt!? Keine Ahnung, ob da KI am Werk war, ich habe mich sehr geärgert, dass man nicht auf mein Anliegen eingegangen ist. Schade, ich war bisher immer zufrieden, aber so werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
26.12.2023
Das Paket ist nicht angekommen. Daher gab es kein Weihnachtsgeschenk. Schlimmer noch, dass keine Benachrichtigungskarte hinterlegt wurde, sodass eine Abholung in einer Packstation nicht möglich war. DHL war Zulieferer, leider haben die nicht ausgeliefert- die Empfängerin war extra den gesamten Tag zu Hause geblieben und hat auf das Paket gewartet- es wurde weder geklingelt noch eine Benachrichtigung hinterlegt. Daher ist die Bewertung nicht nur mangelhaft sondern gänzlich ungenügend!!! Ich bitte hiermit um Rückerstattung des Geldbetrages!!
27.10.2023

Fühle mich veräppelt

Leider wurde mir ein falscher Artikel zugesendet. Nach Anfrage beim Kundenservice (Reaktionszeit 1 Woche) sollte ich diesen zwar zurücksenden, den ursprünglich bestellten Artikel würde ich aber nicht mehr erhalten. Den könnte ich in einer neuen Bestellung aufgeben, natürlich unter erneuter Zahlung der Versandkosten von 4€ für einen Artikel der 8€ kostet. Damit kann ich gleich doppelt mit zeit und Geld für einen Fehler des Unternehmens zahlen. Eine Entschuldigung gab es auch nicht.

Enttäuschend 😞

Ich hatte für dir Familie verschiedene Düfte für 277,00€ bestellt und umgehend über PayPal bezahlt. Diese Bestellung wurde auch bestätigt und der Versand angekündigt. Hatte mich nun damit abgefunden das diese Geschenke nicht pünktlich bis Weihnachten eintreffen. Aber nun erhalte ich aus unerklärlichen Gründen eine Rückerstattung 😞 Wieso geht das einfach so? Besteht nicht ein gültiger Vertrag? Bin sehr enttäuscht als Kunde!

Kundenservice? Fehlanzeige

Meine Bestellung wurde einfach storniert, nachdem die Sendung aufgrund von Zustellproblemen (Warenpost) nicht zugestellt werden konnte. Welches seriöse Unternehmen versendet Waren im Wert von 250€ via Warenpost? Ich solle neu bestellen, meine Bitte um erneute Zusendung wurde einfach ignoriert. Der verwendete Gutschein war aber bereits abgelaufen und es gab keinerlei Entgegenkommen.
GW
Gi W.
Düsseldorf
01.04.2024
Parfümdreams schickt teure Ware per Briefsendung (Warenpost) raus. Sendungsverfolgung ist bei solchen Sendungen nicht vollständig möglich. Die Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben und ist immer noch nicht angekommen. Ich bin sehr verärgert.
08.04.2024

Irreführende Vertragsannahme / Gestaltung

.. ein angeblich nicht mehr lieferbarer Artikel wurde aus der Bestellung für 36 € einfach durch den Kundenservice entfernt. Lt. einer neuer Bestellmöglichkeit liegt der Preis jetzt bei 41,99 € und ist Sofort lieferbar !
Das Paket wurde an eine falsche, nicht meine Adresse zugestellt, weil es falsch adressiert war. Bis heute nicht erhalten
25.12.2023

Bestellung abgebrochen

Der Shop hat sich eigenhändig dazu entschieden meine Bestellung abzubrechen, die ich dringend für Weihnachten benötigt habe. Der Grund war, dass ich zu viel gekauft habe. Für mich absolut unverständlich, denn wer bestellt schon jedes Produkt einzeln? Selbst nach einer email und einem Telefonat gab es keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung. Nun musste ich zur Konkurrenz.

Bestellung eingegangen, das war's.

Nachdem ich meine Bestellung bestätigte und per PayPal zahlen wollte, bekam ich von Parfumdreams lediglich eine Email, in der mir der Eingang der Bestellung bestätigt wurde, danach passierte nichts, es wurde kein Versand der Ware angekündigt und auch der Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht. Sehr seltsam. Ich werde bei Parfumdreams nichts mehr bestellen.