led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

09.10.2023
Der Versand ist einfach MEGA!!! Man bestellt und am nächsten Tag sind die Produkte da !! Einfach Klasse
RS
Robert S.
Norderstapel
04.10.2023
Es ist immer wieder schön , es klappt alles reibungslos. Ohne Probleme beim Bestellen und bezahlen .
Es war alles super! Unkomplizierte Bestellung, schneller Lieferung, gute Verpackung und top Qualität!
24.09.2023

Sehr empfohlen!

Schnelle und sehr genaue Antwort. Unmittelbare Bearbeitung der Bestellung und Versand am gleichen Tag.

Alles tiptop.

Die Lieferung erfolgte trotz Vorweihnachtszeit zügig, mit der Ware sind wir ebenfalls sehr zufrieden.
22.10.2023

Badezimmer - Strahler

Lief alles super, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der Artikel entsprach unseren Erwartungen.
14.10.2023
Die Leuchten sind von höchster Quallität und der Versand war sehr schnell. Der Preis ist unschlagbar!
Immer wieder gerne denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Ware kommt schnell und gut an.
07.01.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Produkte und schneller Versand. Jederzeit wieder
28.04.2024

Gutes Aussenlicht mit Näherungssensor

Gutes LED Aussenlicht mit Näherungssensor. Fairer Preis. Bei Fragen kann man beim Händler anrufen.
RB
Meine per E-Mail gesendete Frage wurde innerhalb von 12 Minuten beantwortet. Sowas finde ich Klasse
Andreas S.
Oer-Erkenschwick
11.10.2023
Sehr gute Ware. Solche Qualität hatte ich in noch keinem Baumarkt gesehen. ..schnell geliefert !...
SH
29.04.2024

Kundenfreundliche Firma

Schnelle Antwort auf Fragen zum gesuchten Artikel. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und einfache Installation wie Einbindung ins Heimnetz.
04.05.2024

Alles gut!

Schnelle einwandfreie Lieferung an die Packstation und problemlose Retoure auch ohne Kundenkonto!
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unproblematisch Rücksendung eines von uns zunächst bestellten Produktes.
26.12.2023

Gute Company

Sehr schnelle Antworten, perfekte Übersicht. Qualität der Ware ist gut und die Lieferung war gut.
09.11.2023
Die Bestellung ist schnell bearbeitet und verschickt worden. Die Ware ist einwandfrei angekommen.
24.09.2023
Super Beratung am Telefon und schnelle Lieferung. So wünsche ich mir Kundenservice in Deutschland
25.11.2023
Der Umtausch eines beim Versand beschädigten Leuchtmittels ging absolut reibungslos und schnell.