led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

TH
Thomas H.
Troisdorf
13.01.2024
Leuchten sehr hochwertig aus Alu. Geile Oberfläche.... mega Optik !!!!!! Knallerpreis für echt gute Leuchten.
Super schnelle Antwortzeiten und blitzschnelle Lieferung. Zudem ist die Leuchte hochwertig und überzeugt uns!
HS
Holger S.
Haltern am See
Mehrfach habe ich LED-Einbaustrahler gekauft. Die Beratung, der Versand inkl. Lieferung waren einfach klasse!

Preis/Leistung/Service Top

Einfach und verständlicher Onlineshop, Preis/Leistung echt ok. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.

Preis/Leistung super, schnelle Lieferung

HS
Harald S.
Wöbbelin
21.11.2023
Toller Service, gute Beratung. Die Lieferung kam schnell und die Ware war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.
25.04.2024
Der komplette Service. Schnelle Antwort bei Fragen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Was will man mehr?
UF
Uwe F.
Ronnenberg
01.11.2023
Sehr genaue Produktbeschreibung, sorgsamer Versand, gutes Versandtracking und transparente Rechnungslegung
RP
Ralf P.

Top und unschlagbar im Preis

Die Leuchte ließ sich einfach montieren und ist komplett ausgestattet. Alles bestens, werde weitere kaufen.

Schnelle Lieferung, prompte Rückertsattung

Die Lieferungen waren innerhalb von 2 Tagen da. Eine Rücksenung wurde innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben.
FS
Frank S.
Hirzenhain
17.02.2024
Die Lampe lässt sich gut installieren und die Qualität für den Preis ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
02.12.2023
Super schöne Spots, Sehr schneller Versand. Hatten die falsche Lichtfarbe bestellt, Retoure ohne Probleme.
07.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Super Qualität des Produktes, allerdings könnte der Versand etwas zügiger sein.
Antwort von led-lichtraum.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Gerne haben wir für Sie recherchiert: wir hatten die Sendung wie versprochen am nächsten Werktag an DHL übergeben. Leider hat die sonst übliche Versandzeit von 24 Stunden nicht geklappt und das Paket wurde einen Tag später angeliefert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Die Qualität der Ware und der Preis sind einfach top. Die Bestellung kam schon am 2. Werktag bei mir an!
GS
Guido S.
Düsseldorf
Tolles Sortiment, tolle Lichttechnik, einfache Montage, Lichtmöglichkeiten erzeugen passendes Ambiente.
RK

Tolle Spiegelleuchte, meine Erwartung übertroffen!

Lieferung schnell und pünktlich, Leuchte entspricht den Vorstellungen, alles perfekt durchdacht, toll...
29.10.2023
Mein erster Einkauf, einfach und schnell, Produkte fachgerecht angeboten und technisch gut beschrieben,
JB
04.05.2024
LED-Baustellenleuchten. Sehr gut verpackt, schnell geliefert. Ich bin mit dem Verkäufer sehr zufrieden.
PR
Peter R.
Dortmund
11.11.2023
Nicht der erste Kauf bei ssc-luxon. Schnelle Lieferung und guter Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen
09.10.2023
Der Versand ist einfach MEGA!!! Man bestellt und am nächsten Tag sind die Produkte da !! Einfach Klasse