led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

EH
Elje H.
Holzkirchen
05.06.2024

SSC-Luxon bodeneinbauleuchten juavi

Sehr gute Qualität der bodenleuchten,schönes Design, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung, würde dort jederzeit wieder einkaufen alles bestens ...sehr gute Auswahl vorhanden
BW
B. W.
Braunschweig
10.06.2024
Perfekt! Diese Bestellung war jetzt die 3. , was eindeutig für die Produkte spricht! Und die Lieferung war blitzschnell, von einem auf den anderen Tag. Was will man mehr?
IK
Iris K.
Bietigheim
25.05.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung. Ware so wie abgebildet auch gut anzubringen. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
PM
Peter M.
Breckerfeld
29.05.2024
Das sind schon gefühlt hochwertige Strahler und ausreichend Platz zum Wechsel der Leuchtmittel ist auch vorhanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
18.06.2024

Besser geht es nicht

Schnelle Rückanwort auf eine technische Frage erhalten. Unkomplizierte Stornierung mit funktionierender Rückzahlung. Super schnelle Lieferung
TR
Thorsten R.
Hundsbach
13.06.2024
Kleine Probleme beim einrichten. Eine Birne machte richtig Ärger brauchte einige Versuche bis es eingerichtet war.
21.06.2024

Alles top!

Sehr gute Beschreibung der Lampe auf der HP, sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt zu günstigem Preis.
IK
Iris K.
Bietigheim
26.05.2024
Es war eine schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Lampe ist sehr schön und genau wie abgebildet.
05.06.2024
Die Außenleuchten sind mega schön. Der Service ist super und die Lieferung war auch sehr schnell.👍
17.06.2024
Schneller Versand, Erdkabel gibt es im Baumarkt für die Hälfte an Euro. Daher ein Stern weniger.
10.06.2024
Leider gibt es bei den Außenleuchten / Wandleuchten keine runden anthrazitfärbigen Leuchten.
27.05.2024

Produkt und Lieferung

schnelle Lieferung, gute Infos über Paketversand, Produkt entspricht der Beschreibung
11.06.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware gut und wie beschrieben. Gute Kommunikation.
07.06.2024

Voll zufrieden 👍🏻

Super Abwicklung der Bestellung und zügig geliefert, voll zufrieden. Gerne wieder.

Hier ist der Kunde noch König

Kompetente Bereitung Freundlich offener Komminikatiinsstil Sehr schnelle Lieferung
08.06.2024

Top!

Qualitativ hochwertiger Artikel, sehr gute Verpackung und schneller Versand TOP!
27.05.2024

Alles OK und bestens

Lieferung zügig. Ware wie beschrieben und einwandfrei. Leuchten funktionieren.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Schnelle Montage und überzeugende Leistung.
08.06.2024

Bestellung unproblematisch und fix

Bestellung kam sehr schnell und ohne Probleme, kann ich nur weiterempfehlen.
26.05.2024
Schnelle Antwort auf eine Anfrage, mit sehr zufriedenstellender Auskunft.