led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

23.06.2024
22.06.2024
22.06.2024
19.06.2024

Alles Top und noch eine Firma die noch telefonisch erreichbar, freundlich und kompetent ist!

Sehr guter Service und Beratung bei telefonischer Nachfrage. In der heutigen Zeit ist man schon froh, wenn man Telefonnummern findet und mit echten Menschen sprechen kann. Sehr gut! Informationen (Datenblatt) wie zugesagt sofort per E-Mail geschickt. Lieferung schnell und einwandfrei. So soll es sein. Gruß
12.06.2024

Die Lieferung schnell und ein tolles Produkt

Die Lieferung war echt schnell. Support/ Service sehr freundlich und sofort geantwortet Produktqualität sehr gut. Ich nus bei den Aufputz Leute eine Aufsatz mit als 3D-Druckteil damit Anschlüsse mehrere Platz haben, sonst alles gut
EH
Elje H.
Holzkirchen
05.06.2024

SSC- LUxon juavi bodeneinbauleuchten, gute Qualität der…

Sehr gute Qualität der bodeneinbauleuchten , schönes Design, würde ich wieder kaufen ,sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung,alles bestens,war super zufrieden kann man jederzeit empfehlen dort einzu kaufen
15.06.2024

Top. Jederzeit wieder.

Superschneller Versand. Top-Produkt. Entspricht voll meinen Erwartungen. Sieht klasse aus, Einbau recht einfach. Lichtergebnis im Bad ist Spitze. Bei weiteren Leuchtenkäufen ist LED-Lichtraum 1. Wahl für die Auswahl.
26.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei einer Bodenlampe war die direkte Umverpackung stark in Mitleidenschaft gezogen. Das Produkt sah aber noch gut aus und funktioniert hoffentlich nach dem Einbau.
28.05.2024
Individuelle Beratung. Berater (Hr. Böhme) hat sich kundenorientiert verhalten. Berater hat bei der Suche nach den gewünschten Deckeneinbauleuchten geholfen, das passende Produkt zu finden.
31.05.2024
Superschnelle Lieferung,Lampen entsprechen unseren Vorstellungen Kaufabwicklung schnell und unkompliziert.Besonders gefallen hat uns, dass zurückgerufen wurde, nach Nichterreichen der Firma.
EB
05.06.2024

Sehr guter Kundenservice

Telefonisch sehr gut erreichbar, Absprachen sehr schnell umgesetzt, kundenorientierte Abwicklung. Sehr freundlich. Ersatzlieferung erhalten, noch bevor schadhafte Ware zurück gesandt war.