led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.426 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

schnelle Lieferung - alles perfekt

Die Bestellung und Lieferung war übersichtlich und schnell. Wir hatten lediglich mit persönlichen Problemen zu tun, nämlich, dass wir erst im Nachhinein herausfanden, dass da ein Trafo war, und wir 12V Wechselstrom statt 230V gebraucht hätten. Der leitungsprüfende Schraubendreher leuchtet auch bei 12V. Wir haben den Trafo entfernt. Dann waren wir auf warmes Licht unter 2800 K fixiert. Das Lampenlicht wirkt allerdings eher gelblich.
KF
Karl F.
Kelheim
30.08.2024
Die LED-Anbauleuchten sind sehr gut verarbeitet und lassen sich leicht montieren. Über die Ausleuchtung kann ich derzeit noch nicht berichten. LED-Lichtraum kann ich absolut empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis und ein kompetenter, freundlicher Service = 5*****.
02.09.2024
Kundenwünsche werden gehört, berücksichtigt und umgesetzt. Super Service. Verbesserungsmöglichkeit: direkte telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters. AB geht oft ans Telefon,aber dann wird auch gleich zurückgerufen.
KF
Karl F.
Kelheim
Sehr guter Service mit umfassender Beratung. Die Abwicklung erfolgte problemlos und sehr schnell. Die Aufsatzleuchten sind sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung, auch per E-Mail, schnelle Abwicklung und Lieferung. Leuchtmittel sind inzwischen eingebaut. Beleuchtung und Helligkeit optimal. Kann Fa. Luxon zu 100% weiterempfehlen! Immer wieder gerne.
22.08.2024
Leider wurde unsere Ware bei DHL vom Wagen geklaut. Es wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit an einer Lösung gearbeitet. Kontakt schnell und reibungslos. Jetzt freuen wir uns auf unsere neue Lampe
AP
Axel P.
Olching
Bestellung und Lieferung entsprach voll meiner Erwartung!! Meinem Hinweis zu einem Mängel in der Konstruktion wurde nicht weiter nachgegangen, schade !!!
RD
Re D.
Herne
Einfache Bestellung online. Telefonische Rückfragen wurden kompetent beantwortet. Sehr schöne Lampen. Wie auf dem Foto abgebildet.( Deckenspots)
CM
Curd M.
Liebenfels
01.09.2024
Es hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt! Ich kann diesen Shop nur empfehlen! Das gelieferte Produkt entspricht genau wie beschrieben!
19.08.2024
Perfekt! Schnelle Lieferung. Ware wie angegeben. Einbau hat gut geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Lichterlebnis.
19.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen zwei Tage das ist super 👍🏻 Und die Strahler sind wunderschön 🤩
26.08.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Lampen in hervorragender Qualität.... was will nan mehr :-)
GG
Georg G.
Uttenhofen
01.09.2024
Super Kontakt, schnelle Lieferung! Ware scheint von guter Qualität zu sein, ist aber noch nicht verbaut
BJ
Beat J.
Boppelsen
Sehr schnelle Lieferung, perfektes Produkt inkl. den passenden Leuchtmitteln. Bin sehr zufrieden.
CM
Curd M.
Liebenfels
03.09.2024
Alles hat bestens funktioniert! Kann ich nur empfehlen, würde ich bei Bedarf wieder Bestellen!
20.08.2024
Sehr gute Beratung, sehr guter Service, schnelle Lieferung und sehr hohe Qualität der Produkte

Alles Perfekt

Super Auswahl! Bestellvorgang unkompliziert. Schnelle Lieferung. Danke, alles perfekt 👌
02.09.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt erfüllt alle beschriebenen Voraussetzungen.

Tolle Produkte, szper Abwicklung

Tolle Produkte mit informativer Beschreibung. Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
27.08.2024
Schnelle und reibungslose Bestellung. Kundendienst ist auch sehr gut und freundlich!!