https://netze-seile-mehr.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Gut

03.05.2024
Die Bestellung und die Abwicklung mit dem Verkäufer liefen tadellos. Nur der Versand über GLS hat nicht gut funktioniert. Die Ware wurde nur ins letze Verteilzentrum gebracht und nicht zu uns ausgeliefert. Dazu gab es von GLS keinerlei hinweise, sodass wir erst beim Versender anfragen mussten, wo unsere Ware bleibt.

Leider sehr lange Lieferzeiten (Bestellung vor Weihnachten, Lieferung soll wohl Ende Januar kommen) und keinerlei Zwischeninfo, nur nach Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet. Eine Bestellung von 2m x 1m Netz... Bei vielen verschiedenen Größen etc hätte ich Verständnis, dass es länger dauert... Preis ist in Ordnung.

Bewertungen für https://netze-seile-mehr.de

09.02.2024
Dauer zu lange! Keine Zwischeninfo über Stand! Man muss selber nachfragen, wann Ware versendet wird! Hoffentlich kommt die Ware überhaupt noch nach nunmehr bereits > 10 Tage!
Habe vor 1 Monate Netz bestellt und warte noch auf das Netz
Antwort von https://netze-seile-mehr.de
Moin aus Westerstede, ja, das tut uns sehr leid - je nachdem, welches Netzt Sie bestellt haben, kann es im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Aber leider sind uns bei individuell auf Kundenwunsch erstellten Netzen auch die Hände gebunden und wir sind auf Herstellungs- & Lieferzeiten unseres Lieferanten angewiesen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude an unserem Netz Ganz lieben Gruß aus Westerstede
Keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Antwort von https://netze-seile-mehr.de
Moin aus Westerstede, das soll mich wohl stark wundern, das Sie keine Antwort von uns erhalten haben. "keine Ware erhalten"?? Es kann im Moment tatsächlich leider zu längeren Lieferzeiten kommen - das geben wir zu. Sollten Sie allerdings eine Bestellung getätigt haben und keine Ware trotz Bezahlung erhalten haben, dann setzen Sie sich doch bitte noch einmal mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen aus Westerstede
18.04.2024
Das Maß stimmt nicht