Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

MT
Mark T.
Hannover
26.12.2023
Einfache Suche auf der WEB-Seite. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Kommunikation sehr gut!
09.12.2023
Bestellt, bezahlt, megaschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gewünscht. Alles tippitoppi.
JS
Jörg S.
Dresden
02.02.2024

Alles Bestens!

Einfache Bestellung, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, Original-Frontplatte passt perfekt.

Gesucht Gefunden Bestellt

Gesucht Gefunden Bestellt Und paar Tage später zu Hause Und alles paßt Immer gerne wieder
04.02.2024
Die telefonische Erreichbarkeit, eine Mitteilung, wenn Probleme auftreten, die Freundlichkeit
Hat alles einwandfrei funktioniert, die Griffe sind richtig bequem. Sehr angenehmes fahren.
26.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Eine Frage zu einem Produkt wurde rasch und präzise beantwortet.
Schnelle Lieferung. Geringes Packmaß. Keine unnütze Verschwendung an Verpackungsmaterial
Schnelle Lieferung und die dazu gehörigen Schlüssel passen auch in meinen Träger klasse .
Super seriös und zuverlässig geliefert immer wieder gerne und sehr schnelle Lieferung 👍
HG
auch die zweite Bestellung wurde sehr schnell und ohne Beanstandungen geliefert, danke
Schnelle Anfertigung der gleichschließenden Abusschlösser. Schneller da als erwartet.
EK
Eric K.
Jockgrim
23.09.2023
Absolute schnelle Bearbeitung und auch Versand. Wir mehr als Top. Immer wieder gerne.

Einfach Top

Schnelle Lieferung, reibungslose Retouren, quasi ein Service, den man sich so wünscht

Einfach Top

10.02.2024

Produktbeschreibung und Liefertermin…

Produktbeschreibung und Liefertermin entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen 👍

Prompte Lieferung

Unkomplizierte und prompte Lieferung. Das war vorbildlich und eine gute Visitenkarte,
UE
Uwe E.
Neunkhausen
16.04.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Markenware. Guter Preis. Was will man mehr?
Unkomplizierte Bestellung, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung: empfehlenswert!
HG
Heike G.
Neckargemünd
Hab meine Ersatzteile für den Lumos Ultra Helm bekommen, alles kam schnell. Prima 👍