Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

Sehr schnelle Lieferung und die Säfte waren sehr lecker.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung und die leckeren Säfte gefallen haben.
JK
Jasmine K.
28.01.2024

Einfach top

Schnelle Lieferung, super Säfte und Produkte…top Service
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für diese großartige Rezension!
18.03.2024
Lieferung kam pünktlich zum Wunschtermin. Alles perfekt
15.04.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind froh, dass die Lieferung pünktlich zum Wunschtermin angekommen ist und alles perfekt war.
10.10.2023
Lieferung wie angekündigt, super verpackt und gekühlt
18.10.2023
Das freut uns! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lieferungen pünktlich und gut verpackt bei dir ankommen. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen deine positive Bewertung. Vielen Dank! 😊
TW
Tony W.
15.05.2024

sehr empfehlenswert !

uneingeschränkte Empfehlung: jederzeit gerne wieder!!
15.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unserem Service und Produkten so zufrieden bist.

Was will man mehr?

Super Produkte, schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind froh, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, die Lieferung schnell erfolgte und du unseren Service schätzt.
25.09.2023

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, schnelle und zuverlässige Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin großartigen Service zu bieten. 😊🚚
Super Kundenservice und die Säfte sind alle lecker.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dir die Säfte schmecken. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
16.02.2024
Alles ok, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung und dass du uns deine Meinung gesagt hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst.
05.11.2023
Alles war wunderbar. Die Säfte schmecken großartig.
08.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte gefallen haben.
Wir hatten das Gefühl täglich gut versorgt zu sein.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Kale&Me gemacht hast.
Sehr gutes Produkt, man fühlt sich nach der Kur fit
Antwort von Kale&Me
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und dich nach der Kur fit fühlst.
15.10.2023
Die Säfte waren alle super lecker u gut bekömmlich
17.10.2023
Das ist toll zu hören! Wir freuen uns, dass dir die Säfte geschmeckt haben und gut bekömmlich waren. Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊
01.10.2023
Super Qualität, siper Geschmack, schnelle Lieferung
17.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!
19.05.2024
Gute Unterstützung für das Saftfasten. Dankeschön
21.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war, vielen Dank!
19.04.2024
Sehr leckere Saftkur! Habe jeden Saft genossen:-)
30.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass du jede Flasche unserer Saftkur genossen hast.
01.04.2024
Sehr gute Kundenbetreuung. Viel gute Information!
18.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Kale&Me wollen unseren Kunden den besten Support und die besten Informationen bieten.
Prompte, zuverlässige Lieferung immer Topqualität
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die prompte und zuverlässige Lieferung sowie die Produkte gefallen haben.
20.10.2023
Super verpackt. Einfach zu bedienen (Saftkarton)
25.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Verpackung super und einfach zu benutzen findest.
26.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Schnell und freundlich
27.09.2023
Vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Schnell und freundlich zu sein, ist unser Ziel. Wir sind hier, um zu helfen, und schätzen deine Unterstützung. 😊