Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

Das Bestellen war unkompliziert und die Lieferung verlief reibungslos. Die Säfte kamen gekühlt an und heil an.👍🏼 Die Saftkur selbst ist schon eine kleine Reise. Doch obwohl ich wiederkehrend Kopfschmerzen hatte, fühle ich mich jetzt am Ende der 7 Tage so viel leichter, ruhiger - einfach ausgeglichener. Ich kann es sehr empfehlen.✨
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind. Danke für deine Empfehlung!
29.10.2023

Rundum gut

fühle mich mit den Säften wohl in meiner Haut, tue etwas für mich ohne chemische Zusätze, finde die Nachhaltigkeit sehr gut umgesetzt, unterstütze sehr gerne weiterhin dieses Unternehmen mit meinen Bestellungen, da ich mich gut aufgehoben fühle, einfach sehr gute Produkte, die ich mit gutem Gewissen kaufen und konsumieren kann !
08.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns, dass du dich in deiner Haut Wohlfühlen und unser Engagement für Nachhaltigkeit zu schätzen weißt. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du unsere Produkte mit gutem Gewissen genießen kannst. Nochmals vielen Dank!
10.04.2024

Super Service - nicht mein Geschmack

Ich muss absolut positiv den Support, Kommunikation und das Marketing erwähnen. Als Zitrusfrucht-Allergikerin freute ich mich über die Gemüsesaft-Kur als optimale Alternative zu den ganzen Fruchtsäften. Leidet traf der Geschmack der einzelnen Säfte überhaupt nicht meinen Geschmack. Daher ein Stern Abzug.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Support, der Kommunikation und dem Marketing zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Geschmack der Säfte nicht deinem Geschmack entsprach, besonders als Alternative für Zitrusfrucht-Allergikerin. Wir werden dein Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
AH
Anni H.
Leipzig
Die Säfte sind geschmacklich super kombiniert und lassen sich mit Genuss trinken. Besonders ist auch die sorgfältige, informative und liebevoll gemachte Fasten-Begleitung per Broschüren, die dem Packet beiliegen. Die Lieferungen - auch bei Wunschterminen- hat bei mir bis jetzt immer prima funktioniert !
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Säfte geschmacklich so gut gefallen haben und du auch mit unserer Fasten-Begleitung zufrieden bist! Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Säfte anzubieten, sondern auch eine umfassende Unterstützung während des Fastens zu gewährleisten. Vielen Dank für dein positives Feedback!
03.03.2024

Mega lecker

Die Säfte kamen schnell und gut verpackt. Sie schmecken alle sehr gut und während des Fastens habe ich mich auf jeden einzelnen gefreut. Völlig unkompliziert konnte ich meinem Alltag gestalten. Würde ich jedes Mal wieder so machen. Habe Kale&Me sogar weiterempfohlen. Danke für dieses tolle Produkt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Säfte schnell und gut verpackt bei dir angekommen sind und dass sie dir während des Fastens so gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auch über deine Weiterempfehlung von Kale&Me. Danke für deine Unterstützung!
23.03.2024
Das Fasten fiel mir nie leichter. Die Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind einfach und schmecken super. Man erhält alle Informationen, die es braucht, um gesund und weitestgehend ohne Hunger zu fasten. Die Säfte sind der Hammer und bieten eine richtig tolle Abwechslung. Sehr zu empfehlen!
15.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Fasten mit unseren Säften so leicht gefallen ist. Unsere Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind darauf ausgelegt, den Prozess angenehm und schmackhaft zu gestalten, und es ist großartig zu hören, dass sie dir so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, alle Informationen bereitzustellen, die für ein gesundes und erfülltes Fasten erforderlich sind. Danke für die Empfehlung, und wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Fasten wieder unterstützen zu dürfen!
14.01.2024
Bestelle seit Jahren bei Kale&Me und finde, dass es bei Weitem die Beste Saftkur ist. Diese Mal hatte ich leider Lieferschwierigkeiten, aber der Support hat mir geholfen und mir den Expressversand, der leider nicht ganz so Express war, zurückerstattet. Insgesamt hat es wieder gut getan :)
19.01.2024
Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal zu Lieferschwierigkeiten kam, aber es freut uns, dass unser Support dir behilflich sein konnte und du den Expressversand zurückerstattet bekommen hast. Wir schätzen dein Verständnis und sind froh, dass es insgesamt wieder gut für dich war.
26.09.2023
Ich hatte die Mix-Variante für 5 Tage. Leider fand ich die Gemüsesäfte wirklich widerlich. Spinatsaft , Tomate und Pumpkin ungenießbar 🫣 das kann man doch bestimmt irgendwie erträglicher machen. Die anderen Säfte haben mir dagegen gut geschmeckt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Hunger.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du einige der Gemüsesäfte nicht mochtest. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und daran arbeiten, die Geschmacksvielfalt zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die anderen Säfte dir geschmeckt haben und du keinen Hunger hattest. Deine Meinung ist wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu optimieren.
09.12.2023

Sehr empfehlenswert: jederzeit gerne wieder!

5 Tage ist eine Challenge…aber rundum positiv, da sie Säfte jeder für sich wirklich sehr gut schmecken und der Kopf Dir sagt: “Halte durch, es kann nur gut für Dich sein…” Werden wir 2-3 p.a. zukünftig durchziehen Und ja: am 6. Tag ist die Vorfreude auf feste Nahrung unbestreitbar 😏
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben und dass du motiviert warst, die 5-Tage Kur zu beenden. Wir können es kaum erwarten, dass du in Zukunft wieder 2-3 Mal im Jahr bei uns mitmachst! Das Gefühl der Vorfreude, wenn es an Tag 6 wieder feste Nahrung gibt, können wir gut verstehen. Prost!
08.10.2023

Super!

Lieferung hat super geklappt und die Säfte waren lecker. Habe die Kur jetzt schon z 2. Mal gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die weiteren Infos zum Fasten, die parallel per Mail und auch in Form eines Heftchens kamen, waren auch sehr hilfreich.
18.10.2023
Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und dir die Säfte geschmeckt haben. Dein Vertrauen, die Kur mehrmals gemacht zu haben, ist eine großartige Bestätigung. Wir schätzen dein Feedback zur Begleitung und den zusätzlichen Informationen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und deine Unterstützung! 😊
10.05.2024
Nach dem 2.Tag fühlte ich mich vitaler,freier und bin nach 5 fasten Tagen wieder klar und 5 kg leichter!Ein schöner neben Effekt, allerdings wollte ich einfach einen gesunden Reset auf allen Ebenen und das hat wunderbar geklappt! In 3 Monaten wieder!
13.05.2024
Das klingt nach einer erfolgreichen Saftkur! Es freut mich zu hören, dass du dich nach den fünf Fastentagen vitaler und freier fühlst und sogar fünf Kilogramm leichter bist. Ein gesunder Reset auf allen Ebenen ist manchmal genau das, was wir brauchen, um uns wieder frisch und energiegeladen zu fühlen. Es ist großartig zu hören, dass du solch positive Ergebnisse erzielt hast und bereits planst, die Kur in drei Monaten wieder zu machen. Viel Erfolg und weiterhin gute Gesundheit auf deinem Weg!
01.10.2023
Die BESTE Wahl! So kann man sich voll und ganz zurücknehmen und das Fasten ganzheitlich erleben. Schmeckt, ist vollkommen ausreichend, bzw eher zu viel. Alles unkompliziert durchnummeriert, ordentlich verpackt und gekühlt zugeschickt- wirklich tip-top 👍🏻
17.10.2023
Wir freuen uns, dass du unsere Saftkur als die beste Wahl empfindest! Es ist großartig zu hören, dass du das Fasten voll und ganz genießt und mit dem Geschmack sowie der Menge zufrieden bist. Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Erfahrung und sind froh, dass alles gut bei dir angekommen ist. Danke für dein positives Feedback! 👍🏻🌟
HL
Helga L.
Waldbronn
18.02.2024

Fastenkur 10 Tage erfolgreich

Habe die Fastenkur 10 Tage durchgezogen. Alle 2 Srunden 1 Flasche Gemüsetrink konsequent eingehalten. Habe mich total wohlgefühlt und hatte überhaupt keinen Hunger. Außerdem Gewichtsabnahme von 4 kg in den 14 Tagen. Super - Bin begeistert -
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit Kale&Me gemacht hast.

Einfach top!

Ich liebe die Säfte und zwar sowohl für regelmäßiges Intervallfasten als auch für Fastenkuren - ich fühle mich insgesamt gesünder und fitter! Einfach top! Die Neujahrsedition ist eine gute Ergänzung zu den Standardsäften - gerne beibehalten.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Säfte dir helfen, dich fit und gesund zu fühlen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden!

Fasten ohne Hungergefühl

Die Getränke sind lecker, man kann sie auch über 5 Tage gut trinken. Bei der Menge hatte ich eigentlich kein Hungergefühl. Ein Espresso war auch mal am Tag drin, falls die Energie nachließ, oder der Geschmack neutralisiert werden musste. :)
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben und du sie problemlos über die fünf Tage trinken konntest. Es ist großartig zu wissen, dass sie dein Hungergefühl gut gestillt haben und du gut zurecht gekommen bist!
11.10.2023

Alles top!

Bestellung und Lieferung verlaufen ohne Probleme. Zudem sehr einfache und sehr nette Kommunikation mit hilfreichen Hinweisen und Tipps - z.B. auch begleitend zu einem Saftfasten. Das fand ich sehr kreativ und hilfreich, vielen lieben Dank.
17.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind. Unsere Kommunikation und Tipps sind darauf ausgerichtet, deinen Erfolg bei einem Saftfasten zu unterstützen. Wir schätzen deine Anerkennung und freuen uns auf weitere Bestellungen von dir! 😊

Rundum-Sorglos Paket

Ich habe mich sehr gut durch Infomaterial, Rezeptideen und AnsprechpartnerInnen unterstützt gefühlt. Die Säfte waren lecker und die Gemüsebrühe war ein super Zusatz! Ich würde jederzeit wieder mit Kale and Me eine Saftkur durchführen :-)
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns darum, dass du dich bei jedem Schritt unterstützt fühlst. Deshalb freut es uns zu hören, dass du dich mit unseren Ressourcen und Mitarbeiter:innen wohlfühlst. Wir freuen uns auch, dass dir unsere Säfte und die Gemüsebrühe gefallen haben.
17.04.2024
super Service und rasche Reaktion. Dass nicht an Postfächer oder Packstationen geliefert wird sollte auf der Webseite beim Bestellvorgang vermerkt werden und nicht erst im Nachgang wenn man die Bestellung abgeschlossen und bezahlt hat.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Information bezüglich der Lieferung an Postfächer oder Packstationen nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden daran arbeiten, diesen Punkt beim Bestellvorgang deutlicher zu kennzeichnen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen!
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Ich bestelle öfter und habe dann wiederholend die gleichen Beilagen dabei. Die Brauche ich gar nicht. Vllt kann man das vorher erfragen mit einem Häkchen, das man bei der Bestellung setzen kann.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback und deine Anregung! Wir freuen uns, dass du mit der Liefergeschwindigkeit und den Produkten zufrieden bist. Deine Idee bezüglich der Beilagen ist sehr sinnvoll, und wir werden dies intern überprüfen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Falls du weitere Vorschläge oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen.

nöchstes mal nur mit gemüse

Hunger war kein Problem. Bei mir war nur leider das Problem, dass meine Zähne sehr sensibel auf die Säure reagiert haben und ich somit Zahnschmerzen beim Zähneputzen hatte. Ansonsten gute Sache um dem Körper mal ne Pause zu gönnen
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass das Hungergefühl kein Problem für dich war und dass du unserem Körper eine Pause gegönnt hast. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du Zahnschmerzen hattest, die auf die Säure in unseren Produkten zurückzuführen sind. jeder Mensch verträgt die Fruchtsäure anders, aber ich hoffe das Dir eine reine Gemüse Saftkur genauso gut bekommt!