Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

09.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Lieferung-Wunschtermin superpünktlich eingehalten, Säfte gekühlt und top verpackt. Ausführliches Infomaterial zur Vorbereitung bzw. Nachbereitung mit leckeren Rezepten! Perfekte Saft-Zusammenstellung (Gemüse/Saft), sehr schmackhaft und sättigend. Zu keiner Zeit Heißhungergefühle, da alle 2 Stunden Saft zu trinken. Pluspunkt ob der Nachhaltigkeit, da Flaschen dann in Pfandautomat gegeben werden können sowie Paket kostenlos zurückgeschickt werden kann.
18.04.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und dir die Säfte geschmeckt haben. Dein Lob für die Nachhaltigkeitsinitiativen und die Rezepte motiviert uns sehr.

Tolle Erfahrung - ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!

Meine allererste Saftkur war für mich ein voller Erfolg! Dank der leckeren Säfte, aber auch mithilfe des Begleitmaterials konnte ich die Zeit sehr angenehm und gewinnbringend für mich gestalten. Ein Hungergefühl kam nie auf und ich hätte gut und gerne noch ein paar Tage dranhängen können - werde ich beim nächsten Mal dann machen. Ich fühle mich nun fitter, ausgeglichener und ernähre mich vor allem viel bewusster und gesünder.
Antwort von Kale&Me
Das klingt fantastisch! Es freut uns riesig, dass deine erste Saftkur so gut verlaufen ist und du mit den Säften und dem Begleitmaterial zufrieden warst. Wenn du dich fitter und ausgeglichener fühlst und deine Ernährung bewusster gestalten kannst, dann ist das wirklich super. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen! Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.

Gute Herausforderung

Ich habe 3-Tage Saftkur bestellt, und eigentlich mein erstes Saftkur. Sehr nützliche Heftchen mit sehr viel Information, wie die Tage am besten laufen und Rezeptideen. Nur eine kleine Idee für Verbesserung: es wäre gut, wenn man eventuell 1-2 Obst/Gemüse ausschließen könnte. Ich habe leider Magenproblem mit Avokado, und Avokado war eben még Gemüse Saftkur auch dabei. Die Flaschen habe ich verschenkt und anders ersetzt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne kannst du Dir beim nächsten mal ein Individuelles Paket auf unserer Website zusammenstellen und dabei den Saft mit Avocado ersetzen.
18.03.2024
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und das Team von Kale & Me reagierte überaus Kompetenz darauf. Mir wurde umgehend ein neues Paket zugestellt. Dies spricht für Kundenfreundlichkeit und Wertschätzung. Die Qualität der Säfte ist sensationell und sie schmecken fantastisch. Ich werde sicher immer wieder eine Saftkur machen. Allein schon aus dem Grund, wie auf Reklamation reagiert wird. Ihr seid spitze! Danke
15.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass wir deine Reklamation schnell und kompetent bearbeiten konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir sind auch begeistert, dass dir die Qualität unserer Säfte so gut gefällt und dass du sie fantastisch findest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Saftkuren unterstützen zu dürfen!
14.05.2024

Die Gemüsesäfte waren…nicht gut

Die Gemüsesäfte waren gewöhnungsbedürftig! Länger als 5 Tage hätte ich die Säfte nicht trinken können wegen dem Geschmack. Gut fand ich dass man alle zwei Stunden ein Saft oder Brühe trinken soll. Das hat mir das Fasten erleichtert. Leider zu viel Brühe mitgeschickt worden. Beim Tee hätten es auch weniger Gramm sein können da man bei ein Teelöffel pro Tasse nicht die ganze Packung bei einer Fastenkur schafft.
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass die Gemüsesäfte für dich gewöhnungsbedürftig waren, aber es freut uns, dass der regelmäßige Rhythmus dir geholfen hat. Deine Anmerkungen zur Menge der Brühe und des Tees werden wir berücksichtigen und schauen ob wir dies anpassen können. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
RO
12.04.2024

Wenn der Kunde einen Zustelltag wählt

Wenn der Kunde einen Zustelltag wählen kann, sollte dieser auch unbedingt eingehalten werden. Ist leider schon häufiger nicht passiert. Zudem geht der Karton beim Versenden immer auf und muss vom Versandunternehmen neu zugeklebt werden, hier würde es helfen den Karton nochmal 90 Grad versetzt mit Klebeband zu zu kleben. Die Säfte sind super und funktionieren, daher machen wir auch min mal im Jahr eine Saftkur
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine konstruktiven Vorschläge! Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Problemen mit der Zustellung und der Verpackung gekommen ist. Wir werden deine Anregungen bezüglich der Verbesserung des Versandprozesses gerne weiterleiten und prüfen, wie wir die Verpackung robuster gestalten können. Wir sind froh, dass dir die Säfte gefallen und sie für dich funktionieren. Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit unserer Saftkur reibungslos verlaufen.

Super Service, super leckere Säfte! - Die beste Saftkur!

Super Service, super leckere Säfte. Die Säfte von Kale & Me schmecken hervorragend und machen die Saftkur zu einem tollen Erlebnis! Seit 5 Jahren faste ich einmal im Jahr - und mit Kale & Me macht es so viel mehr Spaß! Der Service ist auch super. Wir hatten ein paar Herausforderungen mit dem Logistik Dienstleister, und das Team von Kale & Me hat das hervorragend gelöst!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte! Es ist schön zu hören, dass dir unsere Säfte gefallen und dass wir die Logistik Schwierigkeiten einfach lösen konnten. Wir von Kale & Me wollen, dass du ein tolles Fastenerlebnis hast, und wir freuen uns sehr, dass das bei dir der Fall war!
A. S.
aus B.
Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall Lieferung ! ! Was nützt ein Wunschliefertermin, wenn dieser nicht eingehalten wird. Die Kühlung war aber noch in Ordnung. Zu dieser 3 Tage Saftkur muss man noch mehrere Tage Vor-und Nachbereitung einplanen. So war aber nicht mein Plan. In dieser Form werde ich es wohl nicht wiederholen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Falls du weitere Anliegen hast oder wir etwas noch konkret verbessern können, lass es uns bitte wissen.
07.01.2024
Der Kundenservice ist 1a, ich habe schon mehrere Saftkuren bei Kale&Me bestellt und bin immer wieder begeistert. Der Geschmack, die Verarbeitung, alles TOP. Das kann ich von anderen Anbietern leider nicht behaupten. Für mich... Ganz klar : die besten auf dem Markt!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und von unseren Saftkuren begeistert bist. Deine positiven Kommentare zu Geschmack und Qualität motivieren uns enorm. Vielen Dank für deine Treue!
EE
Eva E.

Die beste auf dem Markt!

Ich mache die Saftkur seit über 10 Jahren 2-3 Mal im Jahr und liebe sie. Die Säfte schmecken (fast) alle super lecker. Ist für mich absolut die beste und verträglichste Saftkur auf dem Markt!
18.04.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Saftkur so gut gefällt und du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🌟
24.04.2024

Einfach lecker :)

Ich habe es vor ein paar Jahren es gemacht und ich war super happy, nach lange Zeit habe ich es wieder gemacht und bin wieder sowas von happy :) in ein paar Wochen bestelle ich wieder :)
30.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Treue! Es freut uns ungemein, dass du sowohl früher als auch jetzt wieder mit unserer Saftkur zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
SP
Sven Max P.
Bergisch Gladbach
20.04.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten seitens des Zustellers, wurde direkt nach einer zeitnahen Lösung gesucht … danke dafür. Ich find euere Produkte super 👍🏻
30.04.2024
Vielen Dank für dein Verständnis und dein positives Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam, aber wir sind froh, dass wir schnell eine Lösung finden konnten. Schön zu hören, dass du unsere Produkte super findest!
17.04.2024
Die 3 Tage Saftkur hat mir sehr gut getan, auch die Broschüren, die mitgeschickt werden sind sehr informativ und optimieren das Saftfasten.
18.04.2024
Das freut mich zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern auch mit hilfreichen Informationen unterstützt werden.
14.04.2024
Die Säfte sind sehr gut, das beigelegte Informationsmaterial auch - unbedingt vor der Kur lesen. Die Info zum Versand war ziemlich holprig. Das Paket kam mit einem Tag Verspätung an, was nicht schlimm ist, aber es wurde auch einen Tag später an DPD übergeben. Diese Info wäre wichtig gewesen um zu verstehen, warum sich die Lieferung gefühlt 48 Stunden "nicht bewegt" hat ...
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es beim Versand zu Verzögerungen kam und die Kommunikation hierbei nicht optimal war. Wir werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern, damit unsere Kunden stets transparent informiert sind. Wenn du weitere Anmerkungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung!
19.04.2024

Sehr gut schmeckende Säfte und toller Kundenservice

Sehr gut schmeckende Säfte und toller Kundeservice. Die Saftkur fällt mir überhaupt nichts schwer und der Service ist wirklich mega. Nachdem zunächst die Brühe in meinem Paket fehlte, wurde sie direkt am nächsten Tag nachgeliefert nachdem ich e-mail Kontakt mit einem Ansprechpartner hatte. Diese Saftkur kann ich jedem empfehlen und würde sie jederzeit wieder machen
30.04.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Säfte schmecken und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid, dass es zunächst ein Problem mit der Lieferung gab, aber wir sind froh, dass wir es schnell lösen konnten. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Saftkur wieder unterstützen zu dürfen!
07.10.2023

Jederzeit wieder mit Euch!!

Die Säfte haben super geschmeckt. Die fünf Tageskur hat mir so gut getan und es ist mir leicht gefallen, durchzuhalten. Ich mag auch, dass alles so liebevoll durchdacht ist hinsichtlich Nachhaltigkeit/Verpackung und Resteverwertung. Die Begleitung ist mega, auf jede Frage fand ich eine Antwort. Einfach rundum toll. Von Herzen DANKE!! Ich werde Euch weiterempfehlen.
18.10.2023
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass dir die Säfte geschmeckt haben und die fünftägige Kur dir gutgetan hat. Unsere Nachhaltigkeitsbemühungen sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass du die Begleitung geschätzt hast. Vielen Dank für dein positives Feedback und die Weiterempfehlung. Von Herzen: Danke! 😊
08.03.2024

Beste Saftkur auf dem Markt!

Die Saftkur ist echt super! Die Säfte sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt in den Alltag integrierbar. Die praktischen Portionen und klaren Anleitungen macht die Durchführung mega einfach. Während der Kur fühlte ich mich erfrischt und revitalisiert. Diese Kur bietet eine ideale Balance zwischen Genuss und Erholung. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Saftkur gefallen hat und du dich erfrischt und revitalisiert gefühlt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist großartig zu hören, dass unsere Säfte einfach in den Alltag zu integrieren waren. Vielen Dank für deine Empfehlung!

3 Tages Saftkur

Ich bin durch Zufall auf die Säfte aufmerksam geworden und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe mir die 3-Tage Saftkur gekauft und bin begeistert. Jeder einzelne Saft schmeckt lecker. Es besteht kein Hungergefühl, da alle 2 Stunden ein Saft getrunken werden darf. Es hat mir Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder solch eine Kur machen.
18.04.2024
Das freut uns sehr zu hören! Es ist toll zu wissen, dass du von unserer Saftkur begeistert bist und sie dir so gut gefallen hat. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Saftkur wieder begleiten zu dürfen!
28.01.2024
Die Säfte wurden zwar etwas später geliefert, als vereinbart, aber als ich nachgefragt habe, wurde mich sofort total freundlich geantwortet und am nächsten Tag war das Paket da. Toll verpackt und kühl. Die Säfte waren (fast) alle lecker und zudem gab es tolle Prospekte zum nachlesen. Ich werde die Saftkur von Kale and me auf jeden Fall wiederholen.
Antwort von Kale&Me
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung doch noch rechtzeitig erhalten hast und dass dir die Verpackung und der Inhalt gefallen haben.
16.03.2024

Tolle Qualität und meist Lecker

Die Säfte sind überwiegend lecker. Mir schmeckt die Gemüsesaftkur am besten. Leider wurde meine Bestellung nicht richtig geliefert. Statt 3 Tage Gemüse habe ich Klassik bekommen. Deswegen heute nur ein „Gut“. Etwas mehr Sorgfalt bei der Ausführung der Bestellung ist wünschenswert. Tut aber der Qualität der Produkte keinen Abbruch 😉
15.04.2024
Danke für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen korrekt ausgeführt werden. Wir freuen uns jedoch, dass dir die Qualität unserer Produkte trotzdem gefällt.