smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Wagner Bürostuhl D1

Einfacher Bestellvorgang, zügige Bearbeitung und pünktlicher Versand. Sehr schicker und bequemer Bürostuhl von Wagner mit top Qualität.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang, die Bearbeitung und der Versand zu Ihrer Zufriedenheit waren. Schön, dass Ihnen der schicke und bequeme Wagner Bürostuhl in Top-Qualität so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Zuiver Albert Kuip Stuhl

Super zügige und professionelle Bearbeitung meiner Zuiver Stühle. Ware kam schnell und super verpackt an. Absolut empfehlenswert 👍
18.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen und professionellen Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie der schnellen und sicheren Lieferung Ihrer Zuiver Stühle zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

TOP…

Wir waren äußerst zufrieden mit unserer Abwicklung von unserem Auftrag (Wagenfeld WG24 Tischleuchte und Woud Array Sideboard)
11.09.2024
Lieber Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und den Produkten, der Wagenfeld WG24 Tischleuchte und dem Woud Array Sideboard, zufrieden sind. Viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

SUPER!

Die Preise/Angebote Kommunikation per Mail, Stande der Lieferung War kommt unfassbar gut verpackt an Ich bin begeistert!
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von unseren Angeboten, der Kommunikation und der Verpackung begeistert sind. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
28.08.2024

Alles Prima ‼️‼️‼️

Alles prima! Gute Ware zu gutem Preis, schneller Versand und gute Auswahl. Absolut empfehlenswert! Danke!
29.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware, dem Preis, dem schnellen Versand und unserer Auswahl zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
08.09.2024
Einfach, schnell und sehr zuverlässig. Perfekter Kaufvorgang bei Smartambiente, so wie man sich das als Kunde vorstellt.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Kaufvorgang bei Smartambiente als einfach, schnell und zuverlässig empfunden haben. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Teppich

Ich kann einfach weiter empfehlen super schnelle Lieferung und gute Preise ich Danke euch allen.
18.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Viel Freude mit dem Muuto Teppich und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
21.08.2024
schnelle und einwandfreie Lieferung. Sichere Verpackung...bestens
23.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung sowie der sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wagenfeld WG 24 Tischleuchte und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Lieblingsshop

Gute Produkte, gut kuratiert, guter Service, schnelle Lieferung
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten, dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
14.09.2024

Muuto Wandleuchte 😍😍😍

Sehr schnelle Lieferung und tolle Muuto Wandleuchte 😍😍😍
15.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Muuto Wandleuchte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2024
Faire Preise und guter Kundendienst 🤩
17.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere fairen Preise und den guten Kundendienst schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
24.08.2024

Muuto Pendelleuchte

Unkomplizierte zügige Kaufabwiklung
25.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kaufabwicklung für die Muuto Pendelleuchte unkompliziert und zügig verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
BS
Birgit S.
Bad Oeynhausen
Schnelle Lieferung. Ware perfekt
18.09.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Qualität des Muuto Restore Aufbewahrungskorbs in Sand zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
EW
Emilia W.
Düsseldorf
11.09.2024
Schnelle Lieferung, super Ware.
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Albert Kuip Office Armchair in Taupe und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
21.08.2024

Wagenfeld Tischleuchte

Super schnelle Lieferung!!!!
23.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung der Wagenfeld Tischleuchte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
02.09.2024
Schnell und einfach, top!
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einfachen Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
SH
Sindy H.
Coswig/Anhalt
Alles prima!👌
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles prima ist. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
27.08.2024

Danke

Das ist meine zweite Bestellung schon und ich bin sehr zufrieden. Qualität ist perfekt und mit dem Service war auch alles in Ordnung. Vielen Dank
28.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden mit der Qualität und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
31.08.2024

😍

Ich liebe einfach Smartambiente. Seit Jahren bestelle ich schon dort und bin immer wieder begeistert wie schön die Artikel sind.
01.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue zu Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder von unseren Artikeln begeistert sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2024

zu 100% zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es sind sehr ausgefallene Artikel, die Freude bereiten. Besten Dank dafür. Liebe Grüße aus Düsseldorf
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und die lieben Grüße aus Düsseldorf! Es freut uns sehr, dass unsere ausgefallenen Artikel Ihnen Freude bereiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team