smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

18.09.2024
Perfekt
19.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wagenfeld Tischleuchte zufrieden sind und alles perfekt für Sie war. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Leuchte und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Freude mit dem Zuiver Ridge Kink Rib Stuhl und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Muuto Barhocker werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 oder 42 an Sie versendet. Sobald die Barhocker auf dem Weg zu Ihnen sind, informieren wir Sie selbstverständlich nochmal. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
29.09.2024
30.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Wagenfeld Tischleuchte und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2024

Relativ lange Versandzeit, jedoch guter Kundenservice.

Ich muss meine erste Bewertung revidieren trotz langer Versandzeit, erfolgte die Lieferung nach späterer Absprache per Telefon sehr schnell und ein Tag später war die Ware auch da. Der Händler konnte hierbei für die Versandzeit nichts, da DHL das Paket erst sehr spät abgeholt hat. Auf alle Rückfragen wurde stets schnell per Mail oder Telefon geantwortet. Somit bin ich am Ende doch recht zufrieden.
02.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Situation zu klären. Es freut uns, dass Sie letztendlich zufrieden sind und unsere schnelle Kommunikation schätzen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem erhaltenen Artikel haben, und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
22.08.2024
Wir kaufen gerne bei Smartambiente.de, da die Homepage gut gegliedert und übersichtlich ist, die Bestellung einfach ist, mit Glück auch gute Preise zu bekommen sind und es einfach gute und schöne Produkte gibt. Lieferung bislang immer zuverlässig und entsprechend der angegebenen Lieferzeiten.
23.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Homepage gefällt und Sie die Bestellung als einfach empfinden. Schön, dass Sie auch mit den Preisen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2024
Bester Kundendienst! Egal um was es geht, ob es um eine buchhalterische Frage etc. Ich habe schon mit meinem Mann über das Smartambiente Kundendienstteam gesprochen. Zufriedene Kunden kaufen dort gern ein. Wir sind das beste Beispiel. 5 Sterne mit Krone 👑
17.09.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung mit Krone! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie überzeugt hat, und es ist schön zu hören, dass auch Ihr Mann uns so positiv wahrnimmt. Zufriedene Kunden sind unser größtes Lob. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Hochwertige Produkte

Die Waren sind hochwertig und dementsprechend auch gut verpackt, obendrein werden sie sehr schnell versendet. Die Beschreibungen der Produkte und einzelnen Labels sind hervorragend und detailliert, daher bestelle ich hier immer wieder
15.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Waren, der Verpackung und den detaillierten Beschreibungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
25.08.2024

Muuto Pendelleuchten

Habe das erste mal bei Smartambiente bestellt und bin sehr zufrieden. Meine 2 Pendelleuchten von Muuto fürs Esszimmer sind ein absolutes Highlight. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Herzlichen Dank Smartambiente 😊
26.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Muuto Pendelleuchten Ihr Esszimmer bereichern und Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei Smartambiente rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2024

Freude beim Aussuchen und Bestellen

Schöne, hochwertige Produkte. Viel Freude mit der Haltbarkeit und absolut guten Qualität!! Unkompliziertes Bestellen, Lieferdaten werden eingehalten. Ich empfehle Smartambiente gerne an meine Freunde und Familie weiter!
21.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess so zufrieden sind. Ihre Empfehlung an Freunde und Familie bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den hochwertigen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Wagner D1 Bürostuhl

Sehr gute und präzise Beschreibung des Produktes auf der Homepage. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten, Bürostuhl ist top verpackt angekommen. Der Wagner D1 Stuhl ist ein absolutes Highlight für mein Büro.
16.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung und Lieferung zufrieden sind und der Wagner D1 Stuhl Ihr Büro bereichert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen gelungenen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
17.09.2024

geht kaum besser, danke ‼️

Von der Bestellung über die Informationen zum Lieferstatus bis zur Lieferung selbst hat alles optimal geklappt. Das Möbelstück war darüber hinaus in der Originalverpackung sehr gut und sicher verpackt.
18.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestellprozess reibungslos verlaufen ist und Sie mit der sicheren Verpackung des Möbelstücks zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
02.09.2024

Super TEAM 👍👍👍

Bin sehr mit dem Smartambiente Team bzw Service zufrieden , sind stets Freundlich und helfen sofort … Kaufe sehr gern bei Smartambiente ein , unkompliziert und schnelle Lieferung… macht weiter so 👍👍👍
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihre Treue. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Wunderbar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hat alles wunderbar geklappt, die Möbel wurden im angekündigten Zeitraum geliefert und sind in tiptop-Zustand bei uns angekommen. Die Abwicklung und Zahlung mit Klarna waren transparent und simpel.
01.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung der Möbel im angekündigten Zeitraum reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Zustand sowie der Abwicklung über Klarna zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Begeistert

Aufbau der Homepage ist sehr übersichtlich, der Bestellvorgang leicht zum durchführen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Ware war gut verpackt. Bin mit allem sehr begeistert 👍🏼
15.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer übersichtlichen Homepage, dem einfachen Bestellvorgang und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Ware gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
13.09.2024

Norr11 Stühle

Freundlicher Support am Telefon, flotter Versand meiner Norr11 Esstisch Stühle. Die Stühle sind optisch einfach ein Highlight und obendrauf sehr bequem und gut gepolstert.
14.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem freundlichen Support und dem schnellen Versand Ihrer Norr11 Esstischstühle zufrieden sind. Schön, dass die Stühle nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Komfort überzeugen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.09.2024

Muuto Stühle

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Muuto Stühle bei Smartambiente gekauft. Sind mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden und können euch herzlich weiterempfehlen.🌟🌟🌟🌟🌟
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Muuto Stühlen und unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2024

Muuto Teppich und Pendelleuchte

Sehr schöner Muuto Teppich und Pendelleuchte bestellt. Bestellung ging einfach und flott. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Sind sehr zufrieden mit allem. 🤩
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Muuto Teppich und der Pendelleuchte sowie dem Bestellprozess zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.09.2024

Wagenfeld WG 24 Leuchte

Bin mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden gewesen. Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung und eine sehr schöne Wagenfeld WG 24 Leuchte zu einem Top Preis.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf, der schnellen Lieferung und der schönen Wagenfeld WG 24 Leuchte zu einem Top-Preis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2024

Stühle und Wagenfeld Leuchte

Haben uns 6 Stühle von Zuiver und eine Wagenfeld Leuchte bestellt. Sind mit der Bestellung rundherum zufrieden. Wir können euch nur weiterempfehlen.
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit den 6 Zuiver Stühlen und der Wagenfeld Leuchte zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team