smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

22.09.2024
Einfach nur 5 Sterne. Daumen hoch
23.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den Daumen hoch! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle Lieferung. Alles super
21.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Tojo V Bett zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
24.09.2024
Die Lampe sieht sehr schön aus🤩
26.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lampe von Muuto so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Wagenfeld WG 24 Tischleuchte von Tecnolumen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
Erstbestellung war problemlos
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Erstbestellung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
alles unkompliziert - Danke!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Super Ware schnelle Lieferung
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Motivation für unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Der Einkauf war unkompliziert
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkauf bei uns unkompliziert und reibungslos verlief. Ihr positives Feedback ist uns wichtig und wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
03.10.2024
Super Shop jederzeit wieder.
04.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und uns erneut besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
01.10.2024
Top, Schnell und reibungslos
02.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
25.09.2024
höchst pünktlich und korrekt
26.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Pünktlichkeit und Korrektheit schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
19.09.2024
Toll Lampe, bin begeistert
20.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Wagenfeld WG 24 Tischleuchte begeistert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stolz, dass die Lampe Ihre Erwartungen erfüllt hat. Viel Freude weiterhin mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Top Auswahl zu top Preisen
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl und Preise schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
es war wie immer alle ok !
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal mit allem zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass das Tojo V Bett Ihren Erwartungen entspricht. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Super schnelles einkaufen
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das Einkaufserlebnis bei uns als super schnell empfunden haben und dass das Tojo V Bett Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Gewohnt schnelle Lieferung
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
hat alles prima geklappt!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles prima geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Prima wir sind zufrieden
26.09.2024
Liebe Familie Beck, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Tolle Erfahrungen
21.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Wagenfeld Tischleuchte und unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
19.09.2024
Alles tipptopp 👍
20.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles tipptopp verlaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team