smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

02.10.2024
Roma Couchtisch von Zeus gekauft. Pünktlich und sehr gut verpackt erhalten. Der Tisch ist traumhaft schön und optisch ein echtes Highlight. Danke
03.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Roma Couchtisch von Zeus pünktlich und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Es ist toll zu hören, dass der Tisch optisch ein Highlight für Sie ist. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Feiertag! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Stühle

Zuverlässiger und zügiger Versand, sehr hochwertige Esstischstühle von Muuto. Sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zuverlässigen Versand und den hochwertigen Muuto Esstischstühlen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur gesamten Abwicklung schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Sehr empfehlenswert

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf.Schnelle Lieferung, hochwertige Möbel und super Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
Antwort von smartambiente.de
LIeber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der schnellen Lieferung, unseren Möbeln und dem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller Versand und zügige Kundenkommunikation. Top Service. Hier fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der zügigen Kundenkommunikation zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin top Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller Versand und zügige Kundenkommunikation. Hier fühle ich mich als Kunde verstanden. Top Service 👍
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der zügigen Kommunikation zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Top 👍 👍 👍

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde von Smartambiente und habe noch nie ein Problem gehabt.
21.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren zufrieden mit Smartambiente sind und wir Sie stets überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden zu begrüßen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller Kontakt, freundlicher Service. Absolut empfehlenswert. Ich freue mich auf meine neuen Möbel!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen Kontakt und freundlichen Service schätzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre neuen Möbel mit Vorfreude erwarten. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Wie immer alles einwandfrei. Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr schöne Ware. Immer wieder gerne.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Preis und der Qualität der Ware wieder zufrieden sind. Solch ein tolles Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Teppich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles super. Sehr gute Qualität. Schneller Versand. 📦📦📦📦 🚛 💨💨
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der Muuto Teppich Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.10.2024

ALLES TOP

Gutes Sortiment, Qualität der Ware bei mehreren Käufen top, Abwicklung einfach, immer wieder gerne.
05.10.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Sortiment und die Qualität der Ware schätzen und mit der Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Profesionelle Kaufabwicklung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer professionellen Kaufabwicklung, der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und Ihr Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
05.10.2024
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Hochwertige Ware / Barhocker Gerne wieder :-)
05.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Qualität unserer Barhocker zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
21.09.2024
Sehr zuverlässig, seriös und schnell. Ich kann Smartambiente auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zufrieden sind und Smartambiente weiterempfehlen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Top zufrieden mit allem 👍🏻👍🏻

Guter Service! Ein schneller und übersichtlicher Vorgang bei Bestellung und Zahlung 👍🏻👍🏻
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service sowie den schnellen und übersichtlichen Bestell- und Zahlungsvorgang schätzen. Es ist unser Ziel, den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Alles perfekt - Artikel wunderschön!Lieferung schnell und problemlos… jederzeit wieder!

Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem wunderschönen Artikel sowie unserer schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr gute Auswahl, sehr wettbewerbsfähige Preise, sehr schnelle Lieferung, Top Produkte
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl, die wettbewerbsfähigen Preise und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Top-Shop

Hallo, alles war so wie man es sich am liebsten wünscht. Top-Shop. Dankeschön 👍🏻👍🏻
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie unseren Shop schätzen. Solches Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
03.10.2024
Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Alles reibungslos, keine Probleme.
04.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgte und alles reibungslos ablief. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
28.09.2024
Top Qualität,sehr nett, und schnelle Lieferung. Macht weiter so . Empfehlenswert 👍
30.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
02.10.2024
Schnelle Lieferung und das Möbelstück war optimal verpackt. Sehr empfehlenswert!!
03.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung des Möbelstücks zufrieden sind. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Feiertag! Ihr Smartambiente.de Team