smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.194 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

30.04.2024

Sehr guter Kundenservice!

Schnelle Lieferung, wie angegeben. Der Kundenservice ist sehr gut! Mein Anliegen wurde sofort verstanden und umgehend eine Lösung vorgeschlagen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier etwas bestellt habe. Sehr zu empfehlen!
05.05.2024

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Meine erste Bestellung bei Smartambiente war sehr zufriedenstellend. Große Auswahl, Bestellvorgang kundenfreundlich und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Qualität. Nächste Bestellung wird folgen. Vielen Dank!
03.05.2024
Vielen Dank für den hervorragenden Service. Die bestellte Ware wurde , wie angekündigt, innerhalb von 3 Tagen verschickt und war, da sie aus einem empfindlichen Material besteht, absolut topp verpackt. So sieht Dienstleistung aus….
25.04.2024
Super Erfahrung! Habe mir eine Kommode und einen Schrank bestellt und beides wurde in die Wohnung geliefert, obwohl dass bei mir etwas komplizierter ist. Die Spediteure waren super nett und kompetent! Ich bin begeistert 🤩
27.01.2024

Bis zum nächsten mal ☺️👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung - Tojo V Bett am Dienstag geordert, kam am Freitag schon bei mir an! Ich werde euch weiterempfehlen, meine Schwester möchte auch ein Tojo Bett bestellen. Bis zum nächsten mal ☺️👍🏻👍🏻
28.01.2024

Zum 1. Mal bestellt, aber nicht das letzte Mal

Übersichtliche Internetseite. Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
24.05.2024

Tolle Zuiver Produkte

Haben uns einen Esstisch und Stühle von Zuiver bestellt und sind total begeistert. Sehr gute Qualität und sehr schickes Design. Alles verlief reibungslos und schnell.
24.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Esstisch und den Stühlen von Zuiver so begeistert sind. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität und dem Design sowie dem reibungslosen und schnellen Ablauf bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
16.02.2024

Danke

Kaufe bei Smartambiente immer wieder gerne ein. Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Alles Top, wie ich es von diesem Unternehmen gewohnt bin. Danke
26.05.2024

J39 Stühle von Fredericia

Ich habe sechs J39 Stühle von Fredericia gekauft. Sehr gute Verarbeitung. Schönes Design. Gute Sitzhöhe. Werde gerne weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯
26.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den J39 Stühlen von Fredericia zufrieden sind und deren Design und Verarbeitung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Möbeln und einen schönen Sonntagabend! 👍🏻💯 Ihr Smartambiente.de Team

Klasse

Sehr guter Service und kostenloser Versand innerhalb Deutschland. Es gibt immer Rabattaktionen und es ist teilweise günstiger als woanders.
10.11.2023

Vielen vielen Dank !!

Ich bin mit den Angeboten und dem Service von SMARTAMBIENTE sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank !! 😊😊😊👍👍👍👍👍👍
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team

Klasse Onlineshop, hat alles gut geklappt

Bestellung und Lieferung haben wunderbar funktioniert. Eben ein Onlineshop, so wie sie funktionieren sollen. Gibt nichts zu bemängeln.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
Immer ein sehr netter Kundenservice, freundlich und hilfsbereit. Auswahl, Lieferung etc. auch immer tadellos. Klar zu empfehlen.
21.03.2024

Immer wieder 1.Klasse

Sehr schnell und gut verpackt wie bisher. Kaufe hier gern, was auf meinen positiven Erfahrung basiert.

nachhaltig und schnell 💚

Wie immer super schnelle Lieferung , problemlose Bezahlung . Umweltfreundliche Verpackung.
11.02.2024

Top Kundenservice!!

Sehr sympathischer Kontakt. Starkes Engagement bei einer Reklamation. Das merken wir uns!!
20.09.2024
Toller und sehr schicker Ply Teppich von Muuto. Alles hat hervorragend funktioniert.
21.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schicken Ply Teppich von Muuto zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
09.05.2024

Piure eben - klassisch schön!

Gute Produkte, gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhälnis - immer gerne wieder.
17.02.2024

Tecnolumen Designerleuchte

Die bestellte Designerleuchte kam pünktlich und gut verpackt an. Gerne wieder!
11.04.2024

Muuto Teppich