smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Super es hat alles sehr sehr gut funktioniert von Bestellung bis Lieferung alles top.Ich werde aufjedenfall mal wieder bestellen.Top 👌👌👌
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
27.09.2024

Smartambiente ist ein super Online-Shop!

Bei Smartambiente zu bestellen macht einfach Spaß. Alles kommt immer pünktlich. Manchmal sogar schneller als erwartet. Weiter so 👏🏻👏🏻👏🏻
28.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass das Einkaufen bei Smartambiente für Sie Spaß macht und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
24.09.2024

Zuiver Albert Kuip Stühle

Haben uns für unseren Essbereich die tollen Albert Kuip Stühle von Zuiver gekauft. Sind total begeistert. Alles hat wunderbar geklappt.
26.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu den Albert Kuip Stühlen von Zuiver! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie begeistert sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.10.2024

Besser geht es nicht

Alles verlief perfekt! Ich liebe die Produkte von Smartambiente so sehr und der Customer Service ist der Wahnsinn. Immer wieder gerne.
02.10.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice so schätzen. Ihr Lob motiviert uns sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
27.09.2024

Habe schon sehr oft bei Smartambiente bestellt… Und bin immer super zufrieden.

Habe schon sehr oft bei Smartambiente bestellt… Und bin immer super zufrieden. Auch der Kundenservice ist schnell & freundlich.
28.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder mit unserem Service und Kundenservice zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
25.09.2024
Lieferung war sehr schnell, gute und sichere Verpackung und das Produkt entsprach meinen Vorstellungen von Design und Qualität.
26.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und das Produkt Ihren Vorstellungen von Design und Qualität entsprechen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.09.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Smartambiente. Preise, Leistung und Kundendienst waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👏🏻👏🏻
30.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, Leistungen und dem Kundendienst stets voll zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team

Tojo V-Bett

Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung, das V-Bett ist sehr bequem und sieht auch sehr gut aus.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem einfachen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass das Tojo V-Bett sowohl bequem ist als auch gut aussieht. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
25.09.2024
Alles bestens geklappt mit Bestellung und Lieferung. Lieferung termingerecht angekommen. Gute Verpackung. Guter Preis.
26.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der termingerechten Lieferung und der Verpackung zufrieden sind und auch den Preis schätzen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
27.09.2024
Produktbeschreibung auf Website ausführlich, präzise. Verpackung super, schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder
28.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Produktbeschreibung, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Teppich

Schnelle Lieferung gute Qualität.Habe schon öfters bei Smartambiente bestellt.Werde ich weiter empfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
03.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue zu Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen erholsamen Feiertag! Ihr Smartambiente.de Team
22.09.2024
Die Ware ist wie beschrieben. Lieferung war super eingepackt. Die Kommunikation ist perfekt und unkompliziert.
23.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung der Ware, der Verpackung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team

Magis Chair One

Tolle Ware in super Qualität ( Magis Chair One) Gut verpackt, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Magis Chair One und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Schön, dass alles gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.10.2024
Einfacher Bestellprozess auf der Onlineseite. Zügige Bearbeitung und schneller Versand. Ware ist TOP.
02.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellprozess auf unserer Website als einfach und den Versand als schnell empfunden haben. Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und pünktliche Lieferung unseres Zuiver Esstisches.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren netten und hilfsbereiten Kundenservice sowie die schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung Ihres Zuiver Esstisches zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
23.09.2024
Top zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Von Bestellung bis zur flotten Lieferung ist alles reibungslos verlaufen.
24.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
19.09.2024
Sind voll und ganz zufrieden. Alles ist perfekt verlaufen und wir sind sehr glücklich über unseren neuen Möbeln.
20.09.2024
LIeber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Möbeln so glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Bin sehr zufrieden alles ging schnell voll professionell Danke schönen Gruß und bis zum nächsten mal tschau
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und professionellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
27.09.2024
Alles Top…Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Super schöne Stühle von FDB Möbler 👌🏻
28.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Stühle von FDB Möbler gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Preis Leistung stimmt

Sehr gute Auswahl, sehr wettbewerbsfähige Preise, sehr schnelle Lieferung, Top Produkte.
28.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, den wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team