smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

27.08.2024

alles gut, gerne wieder!

wie immer: schnelle Lieferung und sehr gute original Design-Produkte (zu oft wirklich sehr guten Preisen)
28.08.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnellen Lieferungen und die hochwertigen Design-Produkte zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
11.09.2024
Leichter Bestellvorgang, zügige Bearbeitung, schneller Versand und top Produkt. Alles in einem sehr gut.
12.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Bearbeitung und dem Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2024

Tolle Produkte

Ausschlaggebend: Ware erhalten wie beschrieben! Sehr gut verpackt und zügige Lieferung...tolle Produkte!
02.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, Verpackung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team

Wir sind begeistert😻

Sehr schönes Programm, schnelle Lieferung. Das hat uns gefreut.
29.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Programm gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
09.09.2024

Es ging schnell… außergewöhnliche Dinge die Freude machen

Es ging schnell… außergewöhnliche Dinge die Freude machen
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den außergewöhnlichen Artikeln zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2024
Der kompletter Vorgang meiner Bestellung inklusive Lieferung war hervorragend. Bin super zufrieden.
17.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2024

Sehr schönes Design

Bestellung einfach, schnelle Lieferung, wunderschönes Design, wir sind glücklich und sehr zufrieden
21.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Design zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie glücklich mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2024
Alles Top! Super Kundenservice, selbst bei Reklamationen. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!
17.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, auch im Fall einer Reklamation, zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
23.08.2024
TOP Online Shop mit hochwertigen Marken und Produkten für Indoor und Outdoor Kundenservice 1A !!
24.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind stolz, Ihnen hochwertige Marken und Produkte anbieten zu können. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
06.09.2024
Sehr gute Preise und ein einzigartiger Kundenservice von Smartambiente. Vielen Dank für alles.
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Preise und der Kundenservice gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
27.08.2024

Ein toller Kauf bei Smartambiente

Von der Bestellung, Versand und Qualität der Ware kann ich nur sagen top. Immer wieder gerne.
28.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, dem Versand und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Bin sehr zufrieden.

Alles was ich bis jetzt bestellt habe kam zuverlässig und hat mir gefallen.Super Qualität.
25.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
19.08.2024
Die Bestellung war super,voll nettes Personal, Sie haben mir sehr geholfen. Dankeschön!!!
20.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem freundlichen Personal so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag Ihr Smartambiente.de Team
03.09.2024

Alles wie gewünscht

Tolles Angebot, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Alles so wie gewünscht 👌🏻
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genau so soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich kaufe sehr gerne bei Smartambiente ein.
14.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne bei Smartambiente einkaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
15.09.2024

Perfekt

Tolle Ware, zügiger Versand und unkomplizierte Kaufabwicklung! Kann ich nur empfehlen.
16.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, dem Versand und der Kaufabwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2024
Die Bestellung funktionierte problemlos. Tolle Produkte und rasche Bestellabwicklung.
13.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der reibungslosen Bestellabwicklung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
15.09.2024

Top Produkt!

Produkt wie beschrieben. Wunderschön! Service sehr professionell. Alles bestens.
16.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie unseren Service als professionell empfunden haben. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
25.08.2024
Super Service, schnelle Kommunikation nur zu empfehlen! 😌🍀 Vielen Dank dafür! ☀️
26.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
23.08.2024

So soll es sein! Thx ;-))

Alles ok, habe zu einem günstigen Preis genau das gefunden was ich gesucht habe.
24.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns genau das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und das zu einem günstigen Preis. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team