smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

11.08.2024
Hat alles gut geklappt. Terminabsprache und Lieferung problemlos. Bin mit meinem Muuto Fiber Chair super zufrieden.
12.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit Ihrem Muuto Fiber Chair so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
31.07.2024

Muuto Teppich

Bestellung war einfach Preis war super Lieferung war zeitnah, Auswahl ist 👍 gut. Hatte ein Muuto Teppich bestellt.
01.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Muuto Teppich und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
30.07.2024
Alles sehr zuverlässig und professionell verlaufen. Ohne Probleme und Sorgen meine Möbel erhalten. Danke dafür 😊
01.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zuverlässig und professionell verlaufen ist und Sie Ihre Möbel ohne Probleme und Sorgen erhalten haben. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Viel Freude mit Ihren neuen Möbeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.08.2024
Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Bei Fragen wird einem schnell geantwortet und geholfen! Einfach Top!
03.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
26.08.2024
Alles hat zuverlässig und vorbildlich funktioniert. Sind sehr zufrieden gewesen mit dem kompletten Ablauf.👌🏻
27.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren und alles zuverlässig und vorbildlich funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

alles gut, gerne wieder!

wie immer: schnelle Lieferung und sehr gute original Design-Produkte (zu oft wirklich sehr guten Preisen)
28.08.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnellen Lieferungen und die hochwertigen Design-Produkte zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
06.08.2024

Übersichtlich und Einfach

Einfacher Bestellvorgang durch Suchfunktion auch sehr schnell das richtige gefunden. Immer wieder gerne.
10.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang für Sie unkompliziert und schnell war. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
30.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Selbstabholung hat bestens geklappt, wir waren absolut zufrieden.
01.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der reibungslosen Selbstabholung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2024

Sehr schönes Design

Bestellung einfach, schnelle Lieferung, wunderschönes Design, wir sind glücklich und sehr zufrieden
21.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Design zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie glücklich mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
23.08.2024
TOP Online Shop mit hochwertigen Marken und Produkten für Indoor und Outdoor Kundenservice 1A !!
24.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind stolz, Ihnen hochwertige Marken und Produkte anbieten zu können. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
03.08.2024

Super schneller Versand

Super schneller Versand, Muuto Esstisch und Kommode wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen 👍🏼
04.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und den Produkten zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Muuto Esstisch und der Kommode. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Ein toller Kauf bei Smartambiente

Von der Bestellung, Versand und Qualität der Ware kann ich nur sagen top. Immer wieder gerne.
28.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, dem Versand und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
06.08.2024
Top Service Schnelle Lieferung Übersichtlich Transparent Immer gerne wieder Dankeschön 👍
10.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die schnelle Lieferung und die Transparenz schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
24.08.2024

Bin sehr zufrieden.

Alles was ich bis jetzt bestellt habe kam zuverlässig und hat mir gefallen.Super Qualität.
25.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
19.08.2024
Die Bestellung war super,voll nettes Personal, Sie haben mir sehr geholfen. Dankeschön!!!
20.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem freundlichen Personal so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag Ihr Smartambiente.de Team
31.07.2024

Empfehlenswert

Produkte, Service, Abwicklung und Bezahlsystem ist einwandfrei… Alles nur zum empfehlen.
01.08.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, dem Service und der Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.08.2024
War meine erste Bestellung, jedoch nicht die Letzte. Alles perfekt und tolle Qualität.
15.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre erste Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem gesamten Ablauf so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
05.08.2024
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, hilfsbereiter und netter Telefonkontakt - Danke!
10.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einwandfreien Ware und unserem Telefonkontakt zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
29.07.2024

Guter Verkäufer

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute und faire Preise! Werde wieder dort kaufen!
01.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie unseren fairen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
15.08.2024
Super einfache Bestellabwicklung, Produkt mit fairem Preis und schnelle Lieferung
16.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellabwicklung, dem fairen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team