smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

09.09.2024

Lieblingsshop

Gute Produkte, gut kuratiert, guter Service, schnelle Lieferung
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten, dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Top!

Guter und zuverlässiger Versand. Original Ware, guter Service!
12.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versand, der Originalware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Mega Angebote!😎👍🏻

Mega Angebote, super Service und richtig viel Auswahl!!!😍🤗😎💪🏻
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Angebote, den Service und die große Auswahl schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Uneingeschränkt empfelenswert

Ich bin ein großer Fan von Smartambiente. Sehr gerne wieder
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre treue Unterstützung! Es freut uns sehr, dass Sie ein großer Fan von Smartambiente sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Bis zum nächsten Mal! Ihr Smartambiente.de Team
02.09.2024
Top Ware geliefert. Lieferzeit etwas länger als angegeben
02.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit und schätzen Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2024
Zuverlässig und schneller Versand. Spitzenware geliefert.
13.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren bestmöglichen Service zu bieten. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
03.09.2024
Schnelle Lieferung und alles total unkompliziert. Mega!
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Ablauf so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
schnell und zuverlässig im Kontakt, sehr zu empfehlen
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Kommunikation zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Hat alles wunderbar geklappt. Danke. Gern wieder!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Shop. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
05.09.2024
Sehr zufrieden, Kundenservice immer erreichbar👍🏻
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
14.09.2024
Gute Ware, bestens verpackt, schnell geliefert
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Wagenfeld Ersatzglas, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
13.09.2024
Alles top, Ware kam umgehend an, alles bestens.
14.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr gute Erfahrung habe ich gemacht, Danke!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2024
Qualität, Lieferpünktlichkeit, alles bestens
31.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
zuverlässig und zügig original Designerware
13.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die zügige Lieferung schätzen. Viel Freude mit dem erhaltenen Designerartikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2024
Wie immer schnell und gut. Ohne Probleme.
13.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service erneut zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.09.2024
Zuverlässige Lieferung und bestes Service
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der zuverlässigen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2024
Wie immer zuverlässig und gutes Produkt
31.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller versand, sehr schöner Esstisch
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem schönen Esstisch von FDB Møbler zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
alles super prima gelaufen. Vielen Dank!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team