smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

23.11.2023
Einzigartige Ware, 1a verpackt, schneller Versand, toller Kundenservice!
26.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung und den zugesendeten Artikel sind und Ihnen so sehr gefallen. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
04.11.2023
Produkte sind toll, wie erwartet und Paket kam super schnell. Alles top!
05.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Smartambiente.de Team
15.05.2024
Großartiges Design, tolle Qualität, schnelle Lieferung - gerne wieder!
19.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Design, der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns bereits auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Ihnen wünschen wir viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein herrliches Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
15.05.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand und Top Ware. So gehört es sich…
19.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Bestellung, dem schnellen Versand und der Top-Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. So möchten wir unseren Service stets bieten. Viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein wunderschönes Wochenende wünschen wir Ihnen! Ihr Smartambiente.de Team
14.05.2024
Schon unzählige Male bestellt - nie ein Problem. Sehr empfehlenswert :)
19.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellerfahrungen stets reibungslos verliefen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein wundervolles Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
07.05.2024
Reibungslose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Ware einwandfrei!
03.03.2024
Innerhalb 1 woche war meine bestellung da, einfach klasse. Top Qualität
03.02.2024
Super schneller Versand. Ware sehr gut verpackt. Qualität hervorragend.
31.12.2023
Sehr gute und professionelle Beratung; hervorragende Qualität der Möbel
06.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem kundenorientierten Service von uns überzeugen konnten und die gewünschten Produkte durch ihre hohe Qualität sich hervor tun. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
03.11.2023
Korrekter Versand, sehr gute Verpackung; schöne und Wertigkeit Produkte
04.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
01.01.2024
Das war unkompliziert und schnell. Eine schöne Auswahl haben sie auch.
06.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung und ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
23.10.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach voll meinen Erwartungen
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihnen die schnell ausgelieferte Ware so sehr gefällt. Gerne würden wir auch Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Ware. Ihr Smartambiente.de Team
09.10.2023

Schöner Shop

Gute Produktbeschreibungen, viele Bilder und einfache Kaufabwicklung.
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unseren Produkten sowie unserer Seite zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr Smartambiente.de Team
20.05.2024
Alles sehr gut, bin super zufrieden mit den gekauften Möbelprodukten.
21.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den gekauften Möbelprodukten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Möbel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den neuen Möbeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
15.10.2023

Sehr zuverlässiger Shop!

Schon viel Bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr zuverlässiger Shop!
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie so zufrieden mit unserer Serviceleistung, der Versandgeschwindigkeit und unseren Produkten sind. Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit der Bestellung und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung und super Ware! Werde bestimmt wieder einkaufen!
31.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
24.05.2024
Einkauf / Kauf auf Rechnung unkompliziert und schnell! Vielen Dank!
25.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem unkomplizierten und schnellen Einkauf sowie der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
18.05.2024
Der gekaufte Artikel entsprach meinen Erwartungen in vollem Umfang.
19.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der gekaufte Artikel Ihren Erwartungen voll entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
29.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung kam in 3 Werktagen an.
Der Preis war in Ordnung bei professioneller Abwicklung 👍🏻👍🏻👍🏻✔️✔️✔️