smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Alles Top! Super Kundenservice, selbst bei Reklamationen. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, auch im Fall einer Reklamation, zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles Top…Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Super schöne Stühle von FDB Möbler 👌🏻
06.09.2024
Sehr gute Preise und ein einzigartiger Kundenservice von Smartambiente. Vielen Dank für alles.
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Preise und der Kundenservice gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr zuverlässig, seriös und schnell. Ich kann Smartambiente auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zufrieden sind und Smartambiente weiterempfehlen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Preis Leistung stimmt

Sehr gute Auswahl, sehr wettbewerbsfähige Preise, sehr schnelle Lieferung, Top Produkte.
03.09.2024

Alles wie gewünscht

Tolles Angebot, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Alles so wie gewünscht 👌🏻
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genau so soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich kaufe sehr gerne bei Smartambiente ein.
14.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne bei Smartambiente einkaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Angenehmer Bestellvorgang. Schnelle Lieferung wunderbare Ware. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang für Sie angenehm war und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Perfekt

Tolle Ware, zügiger Versand und unkomplizierte Kaufabwicklung! Kann ich nur empfehlen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, dem Versand und der Kaufabwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2024
Die Bestellung funktionierte problemlos. Tolle Produkte und rasche Bestellabwicklung.
13.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der reibungslosen Bestellabwicklung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung, sowie die Qualität der Ware, alles bestens.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Top Produkt!

Produkt wie beschrieben. Wunderschön! Service sehr professionell. Alles bestens.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie unseren Service als professionell empfunden haben. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
Wie immer alles einwandfrei. Schnelle Lieferung, guter Preis und schöne Ware!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie wieder mit der schnellen Lieferung, dem Preis und der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Alles super!

Super übersichtlich. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Absolut zufrieden. :)
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Übersichtlichkeit, fairen Preise und schnelle Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

smartambiente einfach klasse!

Zuverlässig, Seriös & gut aufgebaute Homepage, bis zum nächsten mal! 🙋🏻‍♀️
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Seriosität und die gut aufgebaute Homepage schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrer nächsten Bestellung! Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Reibungsloser Verlauf. Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass der Bestellablauf reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Ware sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens! Tolle Qualität (Zuiver Stühle) und schnelle Lieferung.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Zuiver Stühle und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Bin super zufrieden 😃 Sehr schnelle Lieferung und jederzeit wieder 👍👍
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
06.09.2024
Alles einfach und problemlos gelaufen: top! Fünf Sterne!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles einfach und problemlos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
31.08.2024
Hat alles sehr gut geklappt! Super netter und kompetenter Service!
01.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie unseren Service als nett und kompetent empfunden haben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der FDB Møbler J163 Piano Bank und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team