smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.113 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Es hat alles gut geklappt: Bestellung, Versand etc.
Bester Einkauf jemals. Besser als im Ladengeschäft.
24.03.2024

Etwas Besonderes

Super Qualität, sofortige Lieferung….nur positiv!
10.03.2024

Top Onlineshop !!! 👍

Hat perfekt geklappt mit der Bestellung…!!! 👍
24.02.2024

Gerne wieder 👍💯👍💯

Shop gut….. Produkt gut....Preis ebenfalls!
25.02.2024

TopTop

Alles bis dato zu unserer Zufriedenheit

Muuto Pendelleuchte

schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
Bester Shop :) immer wieder gerne !
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Designartikeln und Marken überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Gerne heißen wir auch Sie wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team

Zuiver Ridge Kink Stuhl

Schnelle Lieferung. Guter Preis.

Tecnolumen Wagenfeld

Immer schnell und unkompliziert!
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, über diese freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit der Tecnolumen Wagenfeld Leuchte und freuen uns, Sie alsbald erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
07.01.2024
Spitzenpreis für ein Top Produkt
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Smartambiente.de Team
12.05.2024
Schnell und preis in Ordnung
26.11.2023

Tojo v Bett

Bin sehr zufrieden - Danke 😁
26.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
06.01.2024

MUUTO STEHLEUCHTE

UNKOMPLIZIERT UND SCHNELL
07.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und diese rasch erhalten haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung und einen schönen Sonntag. Ihr Smartambiente.de Team
02.12.2023

TOLLE ANGEBOTE

SCHNELL UND EINFACH !!!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Ihr Smartambiente.de Team
29.05.2024
BESTER ONLINESHOP !!!
30.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Onlineshop als den besten bezeichnen. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten motiviert uns täglich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.05.2024
alles war Bestens. super Beratung, Vorbereitung und Montage vor Ort. sehr kompetent und freundlich.
08.05.2024
SMARTAMBIENTE ist ein TOP Unternehmen, das schnell und professionell auf die Kundenwünsche eingeht.
13.01.2024

Schnell und gut

Einkauf als Gast einfach und sehr schnell, vor allem Bezahlung auf Klarna Rechnung finde ich super.
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Versendung, den angebotenen Zahlungsmodalitäten und natürlich auch den Produkten selber so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
09.12.2023
Alles schnell und unproblematisch abgelaufen. Es spricht absolut nichts gegen weitere Bestellungen.
17.12.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team