smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.113 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

22.03.2024

So geht Online Shopping!

Sehr einfacher Bestellvorgang, übersichtlich und strukturiert. Gerne wieder...
Schnelle Lieferung, zuverlässiger Service. Würde immer wieder dort bestellen!

Muuto Around Couchtisch

Unkomplizierte Online Bestellung Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.
21.01.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit dem Muuto Around Couchtisch. Ihr Smartambiente.de Team
25.05.2024

Sehr guter Kauf!

Reibungslose und schnelle Abwicklung, super Ware, gerne wieder, vielen Dank!
25.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit den Nardi Gartenmöbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
29.10.2023

immer top!

Schnelle Lieferung 🚚, immer tolle Produkte! Vielen Dank! Jederzeit wieder!!
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne würden Sie dann auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und freuen uns, wenn Sie wieder was Interessantes finden. Ihr Smartambiente.de Team
15.03.2024
Super Ware zu einem guten Preis dazu noch schnelle Lieferung– also perfekt
09.03.2024

Super Service

Super Service, schnelle Lieferung! Alles gut verpackt, bin sehr zufrieden!
16.04.2024

Sehr gute Qualität der Ware.

Sehr gute Qualität der Ware, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung.
06.04.2024
Schneller geliefert als angekündigt. Tolles Bett von Tojo. Gerne wieder.
15.02.2024

Tolle Möbel

Tolle Möbel, Preis und Qualität! Sehr zufrieden mit allem, vielen Dank🌻
21.03.2024
Direkte schnelle Lieferung, Ware gut verpackt heil bei uns angekommen!
Bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Smartambiente gerne weiter.
10.11.2023

Ein zuverlässiger Möbelhändler ❣️

Ein zuverlässiger Möbelhändler. Fairer und besser als die Konkurrenz.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
06.10.2023

PIURE SIDEBOARD

SUPER - BESTER PREIS UND SCHNELLE UND KOSTENLOSE LIEFERUNG !! 🤜🏻🤛🏻
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer hohen Versandgeschwindigkeit überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Produkte so sehr gefallen. Gerne würden wir Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
19.10.2023

Beleuchtung

Ich hatte schon mehrere Lampen bestellt und bin sehr zufrieden.
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Serviceleistung und der zügigen Versendung überzeugen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und wünschen Ihnen ein angehnemes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
18.03.2024
Lieferung war gut verpackt und ist zeitgerecht angekommen 😊😍
17.03.2024
Schneller Versand, gut verpackt. Einfach immer tolle Ware.

Gerne wieder! :-)

Sehr interessante Produkte und ein einfacher Shop/Checkout
12.04.2024

Top …ich bin zufrieden und würde wieder bestellen 👌🏻👌🏻👌🏻

Top …ich bin zufrieden und würde wieder bestellen 👌🏻👌🏻👌🏻
Es hat alles gut geklappt: Bestellung, Versand etc.