smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.113 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

23.05.2024

Zuverlässiger rascher Versand!

Zuverlässiger rascher Versand, qualitativ hochwertige Waren, sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem gelieferten Produkt
24.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Qualität unserer Waren und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Aufgeräumte Website, die schnell reagiert. Alle Informationen gut aufbereitet. Zahlungsvorgang und Anmeldung einfach und gut erklärt. Empfehlenswert.
02.11.2023

TOP!

Immer wieder ein Erlebnis bei SMARTAMBIENTE zu shoppen. Eine Wahnsinns Auswahl an Produkten und immer gute Angebote!, Service ist auch TOP! Danke
02.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns im Namen des gesamten Teams für diese hervorragende Bewertung. Ihr Smartambiente.de Team
16.05.2024
Produkte sind pünktlich uns schnell angekommen. Die Gartenstühle sind wunderschön und einwandfrei. Gerne kauf ich wieder bei smartambiente ein.
19.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Produkte pünktlich und schnell angekommen sind und dass Sie mit den Gartenstühlen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

ALLES PERFEKT!!!

Schneller Versand, sehr gute Qualität und Verpackung und eine super Auswahl. Ich bestelle alles für mein Zuhause am liebsten bei Smartambiente.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns enorm, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten und die Versandqualität so sehr zusagt und wir Ihnen stets eine Freude bereiten konnten. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
12.10.2023

WAGNER BÜRODREHSTUHL TOP

Alles schnell,super Preis/Leistungsverhältnis, prima Service durch professionellen Kundendienst. Mein Bürodrehstuhl ist der HAMMER bin verliebt
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die bestellte Ware sowie unser Kundenservice so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns, wenn Sie unseren Shop erneut besuchen. Ihr Smartambiente.de Team
17.04.2024

Toller Shop…

Ich habe nun wiederholt weitere Gartenmöbel bei Smartambiente gekauft und bin bisher mit Lieferzeit, Kommunikation und Service sehr zufrieden.
18.10.2023

Top!

Alles Bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Tecnolumen Bauhaus Deckenleuchte wie beschrieben. Werde in Zukunft gerne wieder bestellen
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung einwandfrei ablief und Sie von der Tecnolumen Leuchte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Freude mit der erhaltenen Ware. Ihr Smartambiente.de Team
23.05.2024
Schnelle Bestellung, schnellstmögliche Lieferung, sehr gute Ware, sogar noch besser als beschrieben! Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair!
24.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bestellung, der Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Ihr positives Feedback zu unserem Preis-Leistungsverhältnis motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.05.2024
Habe schon mehrmals bestellt und bin immer wieder begeistert. Bestellung schnell und unkompliziert. Möbeln sind exzellent und sehr stylisch.
Ein konstant hervorragender Service! Vielen Dank! Bin überaus zufrieden, natürlich auch mit der wunderschönen und hochwertigen Ware! :-)))
24.02.2024

Immer top!

Bei mehrfachen Bestellungen noch nie eine Enttäsuchung erlebt! Die Artikel sind ihren Preis wert und waren innerhalb kürzester Zeit da.
Die gekauften Produkte sind wieder einmal richtig schön ausgefallen! Super verpackt sind sie unversehrt und schnell bei mir angekommen.
So ein angenehmer, freundlicher und netter Kundendienst, vielen Dank dafür :-) Bestellservice, Kollektion, Versand sind ebenfalls top 🧡
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sowie unserem Kundenservice sind. Ihr Smartambiente.de Team
03.11.2023
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr mitgeteilt zu bekommen, dass unser Serviceteam sich als so offen und kundenorientiert erweist und das auch der übrige Ablauf der Bestellung überzeugen konnte. Ihr Smartambiente.de Team
27.05.2024
Schneller und guter Support am Telefon. Ware kam innerhalb von 3 Tagen an und war super verpackt. Klasse Qualität, ich bin begeistert.
27.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Support, dem schnellen Versand und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Begeisterung für die Qualität unserer Möbel ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Viel Spaß mit den neuen Möbeln und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
12.01.2024

Einfach Klasse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Smartambiente liefert immer sehr zuverlässig. Qualität der Ware und Organisation des Versandes immer top! Bestelle immer gerne dort.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung und den zugesendeten Artikel sind und Ihnen so sehr gefallen. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
20.05.2024
Immer ein sehr netter Kundenservice, freundlich und hilfsbereit. Auswahl, Lieferung etc. auch immer tadellos. Klar zu empfehlen.
20.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sowie die Auswahl und Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und einen schönen Pfingstmontag! Ihr Smartambiente.de Team
19.05.2024

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung ...TOP Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Innerhalb von 2 Tagen Auslieferung...TOP

20.05.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess, der schnellen Lieferung und dem einwandfreien Zustand der Ware so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Möbeln und einen schönen Pfingstmontag! Ihr Smartambiente.de Team