smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

26.08.2024
Schnelle Lieferung hat alles gepasst.
27.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Lieferung zügig, Produkt einwandfrei
23.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
09.08.2024
Hat alles prima geklappt. Dankeschön
10.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr positives Feedback ist uns wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
09.08.2024
Schnelle Lieferung, heil angekommen
10.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2024
Alles bestens. Vielen Dank👍🏻
21.08.2024
Lieber Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Tecnolumen Stehleuchte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
21.08.2024

Toll...auch mit dem Rabatt!

Toll...auch mit dem Rabatt!
23.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Rabatt genießen konnten und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
schnell und unkompliziert 👍
17.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tecnolumen Bauhaus Leuchte und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Rundum zufrieden mit allem
27.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
25.08.2024
Sehr gut👍🏻
26.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
27.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bauhaus Pendelleuchte von Tecnolumen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
15.08.2024
16.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Freude mit dem Arc en Ciel Klapptisch von Emu und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.08.2024
05.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude mit dem Muuto Restore Aufbewahrungskorb und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
16.08.2024
Ich habe zwei Hocker für die Terrasse in der ersten Woche August bestellt. Nach dem ich zehn Tage keine Versandnachricht erhalten habe, fragte ich nach. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser Arikel aus Italien kommt. Da aber zur Zeit dort Ferien sind (August) erfolgt die Auslieferung erst Ende August oder Anfang September. Über eine entsprechende Nachricht wäre meiner Meinung nach angebracht gewesen.
17.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine frühzeitige Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung sofort nach Wareneingang verschicken werden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
MP
Madlin P.
24.08.2024

Schlechte Information

Erst auf Nachfrage erhielt ich die Mitteilung das sich die Ware auf Ende Juli Anfang August verzögert. Jetzt Ende August immer noch keine Mitteilung über den Verbleib erhalten. Rückzahlung erfolgt problemlos.
25.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Produktionszeiten bei ausverkauften Artikeln. Wir arbeiten daran, uns in der Kommunikation zu verbessern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Ihr Smartambiente.de Team
31.07.2024
01.08.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre E-Mail noch am selben Tag beantwortet und das Problem schnell geklärt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
26.07.2024

Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen

DHL Blitzlieferung innerhalb von 48 Stunden 🚛 📦 Bester Preis und die Kostenlose Lieferung ‼️ Einfach nur Klasse…. Die Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen ist einfach nur schön und ein Klassiker 🤩 Bis zum nächsten mal 👍🏻
27.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle DHL Blitzlieferung, den besten Preis und die kostenlose Lieferung schätzen. Schön zu hören, dass Ihnen die Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen so gut gefällt. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal! Ihr Smartambiente.de Team
17.07.2024
Tolle Auswahl an sehr guten Marken. Haben uns Muuto Stühle für unseren Essbereich gekauft und sind mehr als begeistert. Danke für alles
18.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Muuto Stühle Ihnen gefallen. Genießen Sie Ihren neuen Essbereich und haben Sie einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
14.07.2024

Bester Preis und Gratis Versand.

Die Preise und Angebote sind super, der Versand ist kostenlos... was will man mehr! Bis zum nächsten Mal.
18.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Preise und Angebote sowie den kostenlosen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
20.07.2024

Originale Produkte und perfekter Bestellvorgang

Es ist immer wieder eine Freude, bei Smartambiente einzukaufen. Die Angebote sind "echt", die Produkte original und die Preise lassen sich schnell über die üblichen Vergleichsportale ermitteln und vergleichen. Die Onlinebestellung funktioniert reibungslos und innerhalb der angegebenen Lieferfrist ist die Bestellung dann vor Ort. So macht shoppen Spaß 🙂
20.07.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei Smartambiente einkaufen und unsere Angebote sowie die unkomplizierte Bestellabwicklung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
30.06.2024

Zuverlässig ✔️✔️👍🏻👍🏻

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die Ware ist wie erwartet einfach klasse. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und zu bezahlen. ✔️✔️👍🏻👍🏻
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar funktioniert hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob zur Zahlung auf Rechnung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team