smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Alles super!

Das Produkt war wie beschrieben, wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und alles kam ohne Macken an. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber die Kommunikation war gut und freundlich. Wir können Smartambiente weiter empfehlen und würden auch selbst wieder dort bestellen. Danke!
01.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
21.09.2024
Tojo Bett und Matratze bestellt. Bestellung problemlos und schnell geliefert. Der Lieferfahrer war sogar so freundlich und hat die Pakete nach oben in die Wohnung gebracht. Da ich eine Woche vor Lieferung operiert wurde, eine echte Hilfe..😊
21.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung des Tojo Betts und der Matratze reibungslos geklappt hat und unser Lieferfahrer Ihnen in dieser besonderen Situation behilflich sein konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

100% zum Weiterempfehlen

Habe zum ersten Mal bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Barhocker (Norr11) haben eine super Qualität, Lieferung und Lieferzeit sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich kann diesen Onlineshop nur zu 100% weiterempfehlen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Norr11 Barhocker sowie der Lieferung und Lieferzeit rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr! Viel Freude mit den Barhockern und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
Smartambiente ist super! Bin deshalb schon lange Kundin! Preis/Leistung toll, immer Aktionen, große Vielfalt an Produkten, schneller Versand..... Man findet immer irgend etwas! Kann Smartambiente wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produktvielfalt, Aktionen und den schnellen Versand schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
25.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Viele Auswahloptionen zwecks der Zahlungsmethode. Meine Produktanfrage wurde umgehend beantwortet und das Muuto Sideboard einwandfrei und pünktlich geliefert.
26.09.2024
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Produktauswahl und den Zahlungsmethoden zufrieden sind. Schön, dass das Muuto Sideboard pünktlich und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
18.09.2024
Alles so verlaufen wie ich es mir gewünscht habe. Bestellvorgang war einfach, Lieferung war im angegebenen Zeitfenster und unser Sideboard sieht einfach traumhaft schön aus. Danke euch.
19.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und das Sideboard Ihre Erwartungen erfüllt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Around Couchtisch

Haben uns einen Muuto Around Couchtisch für unser Wohnzimmer bestellt. Der Tisch ist sehr hochwertig und qualitativ. Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Muuto Around Couchtisch und der Qualität des Produkts so zufrieden sind. Schön, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos geklappt haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Tisch und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
23.09.2024
Alles bestens! Gute Qualität (Zuiver Stühle) und schnell versandt. Lediglich Hermes in Deutschland brauchte 4 Tage länger als zunächst angekündigt für die Lieferung.
24.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Zuiver Stühle und unserem Versand zufrieden sind. Wir bedauern, dass Hermes etwas länger gebraucht hat, als angekündigt, und werden dies im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Alles ist tiptop!

Die Ware war einwandfrei. Sie war sicher verpackt und die Zustellung war äußerst schnell. Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung und den Abbildungen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, der sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte der Beschreibung und den Abbildungen entsprechen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Woud Arc Couchtisch

Haben einen Woud Arc Couchtisch bestellt und sind ultra begeistert. Sehr schönes Designobjekt für unser Wohnzimmer. Reibungsloser und sehr guter Service inklusive.
01.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert vom Woud Arc Couchtisch sind und dass unser Service Sie überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Designobjekt und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
03.10.2024

Cover Armlehnstuhl Muuto

Haben uns 4 Cover Armlehnstühle von Muuto gekauft und sind top zufrieden. Sowohl optisch als auch Qualität ist Top. Lieferprozess war pünktlich und ohne Probleme.
04.10.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Muuto Cover Armlehnstühlen sowohl optisch als auch qualitativ so zufrieden sind. Wir sind froh, dass der Lieferprozess reibungslos verlief. Viel Freude mit den Stühlen und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Sehr schöne Auswahl an Designprodukten. Seriöser Onlineanbieter, schnelle und einwandfreie Lieferungen. Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Smartambiente.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue zu Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Designprodukten und unseren schnellen, zuverlässigen Service schätzen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand, gut verpackte Ware und auch die Produkte sind top! Ich kann den Shop empfehlen und würde wieder dort bestellen!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang, dem schnellen Versand und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
29.09.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung zum Top Preis 👍 gute Kommunikation von Seiten des Unternehmens was der Stand der Bestellung angeht. Gerne wieder!
30.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware, der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
22.09.2024

Kundenservice 🖤🖤🖤

Hallo Smartambiente Team, also euer Kundenservice ist der Hammer. Schnell, hilfsbereit, unterstützend und freundlich. Danke an das ganze Team. 🖤🖤🖤
23.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, hilfsbereit und freundlich erleben. Ihr Lob motiviert das ganze Team! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team

Perfekter Einkauf 😍

Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Qualität ist hoch, Preis-Leistung sehr gut. Die Anlieferung ging sehr schnell und reibungslos.
24.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der exakten Beschreibung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts zufrieden sind. Schön, dass auch die schnelle und reibungslose Anlieferung Ihren Erwartungen entsprach. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.10.2024
Tolle Auswahl an Produkten im Online-Shop und ein sehr freundlicher persönlicher Kontakt, als ich eine Rückfrage bzgl. meiner Lieferung hatte.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produktauswahl und den freundlichen persönlichen Kontakt schätzen. Wir sind immer gerne für Rückfragen da. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
26.09.2024
Alles perfekt verlaufen. Meine Büromöbeln sind zuverlässig und pünktlich angekommen und ich bin mega begeistert. Danke für den tollen Support
27.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihrer Büromöbel zuverlässig und pünktlich verlaufen ist und Sie begeistert sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Support! Viel Freude mit den Möbeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
27.09.2024

Smartambiente ist ein super Online-Shop!

Bei Smartambiente zu bestellen macht einfach Spaß. Alles kommt immer pünktlich. Manchmal sogar schneller als erwartet. Weiter so 👏🏻👏🏻👏🏻
28.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass das Einkaufen bei Smartambiente für Sie Spaß macht und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Zuiver Albert Kuip Stühle

Haben uns für unseren Essbereich die tollen Albert Kuip Stühle von Zuiver gekauft. Sind total begeistert. Alles hat wunderbar geklappt.
26.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu den Albert Kuip Stühlen von Zuiver! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie begeistert sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team