elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.949 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

Sehr guter Store

Hab das 2te mal jetzt da bestellt. Beide male extrem schnell erhalten und top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Top weiter so.

Großes Lager

Schnell, unbürokratisch und großzügige Auswahl an Produkten zu faireren bzw. teilweise unschlagbaren Preisen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem großen Lager, der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der Auswahl und den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
WW
Walter W.
Ennepetal

Online Bestellung

Tolle Kommunikation, schnelle und problemlose Lieferung, und das zweimal.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
09.08.2024
Schneller und zuverlässiger Versand, freundlicher Support auf der Website!
UK
uwe k.
sinzheim
18.08.2024
Der Artikel von ABB wurde schnell geliefert und hatte einen guten Preis
20.08.2024
Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung.
RS
Ronald S.
Neustadt
Lieferung innerhalb 4Tage. Ware ausgezeichnet. Sehr gut.
WG
21.08.2024

Alles bestens

Bestellt, gut verpackt und schnell geliefert, alles gut
21.08.2024
Next day delivery with DHL express at reasonable cost.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear customer, Thank you very much for your feedback. We are very pleased that you enjoyed our service. We look forward to seeing you again on our website. Best regards The Elettronew.com Team
Schnelle Antwort auf Fragen. Superschnelle Lieferung!
22.08.2024
Alles bestens und der Versand dauert auch nicht lange
10.08.2024
Guter Preis, Ware wie beschrieben, schneller Versand
13.08.2024
24.08.2024
Very fast processing and delivery of the purchase.
24.08.2024
Dear Customer, Thank you very much for your feedback. We are very pleased that you enjoyed our service. We look forward to seeing you again on our website. Kind regards Elettronew.com Team
alles prima, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Sehr gute Preise. Rasche Zustellung
23.08.2024
Guter Artikel und zügige Lieferung
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Produkt passt.