elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.972 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

02.08.2024
alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, bei Problem zufriedenstellende Lösung gefunden
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.08.2024
Sehr gute Kommunikation mit den Kunden. Schnelle Bearbeitung. Immer wieder gerne.
08.08.2024
28.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, obwohl internationaler Versand.Ware wie beschrieben.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
21.07.2024
Sehr gute Produkte, super schnelle Lieferung und gute Preise. Gerne wieder.
09.08.2024
Schneller und zuverlässiger Versand, freundlicher Support auf der Website!
09.08.2024
JK
Jürgen K.
Mossautal
29.07.2024
Immer schnelle Lieferung. Kundenservice ist top. Immer wieder gerne.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
UM

Sehr schnelle Lieferung Hi

Sehr schnelle, problemlose Lieferung des gewünschten Gerätes.
30.07.2024
Alles Perfekt nur die Versandfebühr ist mehr als übertrieben
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.08.2024
Bin vollkommen zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Hochwertiges Produkt , gut verpackt , schnelle Lieferung
KL
Kay L.
27.07.2024

Schnell, gut, günstig

Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Gut verpackt
27.07.2024
22.07.2024
Die Pumpe läuft wieder. Mehr hab ich nicht erwartet.
10.08.2024
Guter Preis, Ware wie beschrieben, schneller Versand
13.08.2024
Sehr guter und schneller Kontakt. Schnelle Lieferung

schnell und günstig

Lieferung war schnell, Preis war günstig
Schneller Versand, guter Preis alles Top
02.08.2024
Hat alles super geklappt. Gerne wieder
25.07.2024
Super Service und sehr rasch geliefert.
25.07.2024
26.07.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung.
26.07.2024