elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.972 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
02.09.2024
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Leider können wir ohne nähere Angaben zu den Gründen Ihrer negativen Bewertung nicht viel tun. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
22.07.2024

alles TOP....wirklich alles... nichts zu bemängeln....

22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Klimagerät so zufrieden sind. 1.) Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Preis anbieten zu können. 2.) Es freut uns sehr, dass die Lieferung früher als erwartet erfolgte. 3.) Großartig, dass die Installation durch Ihren befreundeten Klimatechniker reibungslos verlaufen ist und das Gerät leise und einfach zu bedienen ist. 4.) Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns über Ihre volle Zufriedenheit und danken Ihnen für das Vertrauen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundliche Grüßen Ihr Elettronew.com Team
26.07.2024

Alle runde gut

Die Waren wurde schnell versandt. Die Packung war gut. Das Asortiment ist recht breit und die Preise sind sehr sinnvoll. Internet seite ist bequem. Bitte machen Sie die Suche auf ihrem Internet Seite einfacher und klarer.
27.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und arbeiten daran, die Suchfunktion auf unserer Webseite noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.08.2024
Alles Top! Ware zum angemessenen Preis bekommen. Anfragen wurden schnell bearbeitet. Versand war ok, eine gute Woche hat’s gedauert. Man kann aber mit Express bestellen, dann geht’s sicher schneller.
JS
27.07.2024
Schnelle Reaktion, umgehende Erledigung meiner Bestellung. Versand aus Italien dauert etwas, dafür kann der Versender nicht.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.08.2024

Keine Beanstandungen!

Ware sehr gut eingepackt! Paket kam ohne Beschädigung an! Alles sehr gut! Kundenservice sehr gut! Sehr zum empfehlen! 👍
05.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einer Beanstandung, gerne wieder.
08.08.2024
Zum zweiten Mal die Klimaanlage bestellt. Unkompliziert und schnelle Lieferung. Top! Immer wieder gerne.
KM
Klaus M.
Gröbenzell
01.08.2024

Super

Zuverlässige, schnelle Bestellabwicklung, hervorragender Preis und vor allem super schnelle Lieferung
01.08.2024
29.07.2024
Abwicklung sehr gut. Versand erfolgte schneller (4 Tage) als voher angegeben. TOP! Immer wieder!