elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.975 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

02.06.2024

Wieder alles super!

Musste mir das Reduzierungsstück, nochmal kaufen. Gibt es irgendwie nur hier. Auch dieses Mal alles super schnell gegangen. Lieferung kam einwandfrei an.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, Lieferung und den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Solche positiven Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.06.2024

Einfach und schnell

Einfach, schnell und sehr unkompliziert bei dem Bestellvorgang. Am Anfang war auch ich etwas skeptisch aber es lief alles reibungslos. 5 von 5 Sterne
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Bestellvorgang einfach, schnell und unkompliziert verlief. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
CS
27.05.2024
sehr freundliches Personal - hilfsbereit und unkompliziert - werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!!!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.06.2024
Ausgezeichnete Ware zum fairen Preis. Trotz Auslandlieferung schneller Versand.Kann ich nur Empfehlen!
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
OH
Oliver H.
Zeuthen
20.06.2024
Abbildungen im Web der von mir gekauften Ware waren identisch mit der gelieferten Ware. Alles OK.

OBO Überspannungsableiter

Top Preis für diesen Artikel, schnelle Lieferung, verlässlicher Partner , 5 Sterne !
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der schnellen Lieferung und unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.06.2024
Fast delivery from Napoli/Italy to Germany! Item as ordered and expected. All good!
07.06.2024
Dear Customer, Thank you for your positive review. We're glad to hear that your order arrived promptly from Napoli to Germany and that the item met your expectations. We appreciate your feedback and look forward to serving you again. Kind Regards Your Elettronew.com Team
23.05.2024
wirklich top wir sind eine firma und wurde immer gleiches modell weiter bestellen
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
20.06.2024
Hat alles super geklappt, per Express kam die Sendung sogar am nächsten Tag an.
Sabine S.
Detmold
30.05.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung gut verpackt und gute Informationen
30.05.2024
18.06.2024
FAAC 400 SB, alles perfekt, unglaublich schnelle Lieferung aus Italien.
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
16.06.2024
Gute Preise uns schnelle Lieferung! Da werden wir öfter einkaufen!
Übersichtliche Webseite, gute Sucheabfrage, schneller Versand
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Webseite übersichtlich finden und mit der Suche und dem schnellen Versand zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gerne wieder
22.05.2024
Gesehen- bestellt- gekommen Alles Top! Danke!!
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RS
Ralf S.
Weinheim
Super schnelle Lieferung , jederzeit wieder
28.05.2024
Schnelle Auftrag Bearbeitung und Lieferung
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Der Service und die schnelle Lieferung
Super Abwicklung, schneller Versand
18.06.2024

Es hat alles bestens funktioniert!

Es hat alles bestens funktioniert!