Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

03.08.2024
Habe beides wie beschrieben angewendet. Leider sieht man keinerlei Veränderung. Parallel andere Hecke mit Bittersalz bearbeitet, da sieht man was. Leider kann ich es dadurch nicht empfehlen, besonders bei dem Preis. Auf meine Frage, habe ich auch keine Antwort erhalten. Also auch kein guter Service.

Bewertungen für Heckenkraft

Guter Shop

Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
29.10.2023
Tolle Produkte! Nächster Jahresvorrat Dünger bereits bestellt - super!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau V. Es freut uns sehr, dass unsere Düngemittel helfen, Ihren Hecken wachsen zu lassen und gesund zu halten. Beste Grüße zu Österreich, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
16.05.2024
Super schneller Versand und sehr guter Kontakt!!!! Gerne wieder !!!!!
07.04.2024
Schnelle Lieferung, ob es hilft kann ich aber noch nicht beurteilen!
Hatte schon im letzten Jahr den Heckendünger und bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre bereits zweite Bestellung, Herr M. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Heckendünger zufrieden sind. Beste Grüße nach Mitteldeutschland. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
JS
Josef S.
Lanzenkirchen
30.05.2024
Es war alles O.K. Ob das Mitte auch wirkt kann ich noch nicht sagen.
18.06.2024
Trotzdem vielen Dank, Herr S. Ich hoffe, dass Sie bald ein gutes Ergebnis bei Ihren Pflanzen feststellen können. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Sehr guter Dünger, unsere Pflanzen freuen sich! Schnelle Lieferung.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Frau M. Wenn sich Ihre Pflanzen freuen, dann freue ich mich auch. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
PA
Patrick A.
Heilbronn

...positive Erfahrung

...schnelle Lieferung, einbfache Anwendung - positive Erfahrung!!!
16.04.2024
Wie schön, dass Sie schon so schnell ein Ergebnis der Frühjahrsdüngung sehen, Herr A. Mit noch drei Mal zu gehen, kann es nur noch besser werden, würde man denken ;-). Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
EM
25.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anwendung des Düngemittel.
15.03.2024
Schnell geliefert. Gut verpackt. Leider noch nicht aufgestellt.
Antwort von Heckenkraft
Danke, Herr S. Für das schnelle Versenden und die gute Verpackung werde ich Elandia in Wassenberg für Sie danken, denn sie versenden heutzutage alle unsere Bestellungen. Des Weiteren viel Spaß in Ihrem Garten beim Ausbringen von Heckenkraft gewünscht. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
07.05.2024
Man erkennt am Wachstum sehr deutlich die Wirkung des Düngers
15.05.2024
Vielen Dank, Frau B. Es freut uns, dass Ihre Eiben gut wachsen. Lassen Sie uns sagen, das liegt zuerst an Ihrer guten Pflege und danach an der Unterstützung von Heckenkraft. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
HF
Heiko F.
Mörsdorf
24.11.2023
Sofortige Lieferung, Ware ist super, sehr guter Kundenservice.
07.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr netter Kundenservice
15.05.2024
Vielen Dank Herr P.! Beste Grüße nach Norddeutschland, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
SP
Siegfried P.
Wiesbaden
Wie immer nach einer Bestellung kommt eine prompte Lieferung.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Herr P. Wie schön, dass Sie nach 3-4 Jahren immer noch Stammkunde bei uns sind und sich die Mühe machen, uns zu bewerten. Viele Grüße nach Hessen. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
WJ

Bestellung und Lieferung problemlos

Bestellung problemlos, schnelle und gute verpackte Lieferung.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr J. und es freut mich, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Hoffentlich bleibt das auch so, denn inzwischen haben wir auf diesem Gebiet eine große Veränderung vorgenommen. Unsere Produkte werden ab jetzt nämlich wieder mit DHL versendet, was bedeutet, dass auch das DHL-Packstation wieder möglich ist. In der Online-Kasse sehen Sie automatisch, wo Sie das Packstation und das Postnummer eingeben müssen. Wir hoffen, dass die meisten Kunden mit diesem Wechsel zufrieden sein werden, denn dafür haben wir es gemacht. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
18.04.2024

….Erholung ist nach ca zwei Wichen…

….Erholung ist nach ca zwei Wichen tatsächlich sichtbar!!!
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung, Herr S. Normalerweise würde ich sagen, dass eine Erholung innerhalb von zwei Wochen zu schnell ist und eigentlich nicht möglich sein kann. Aber ein anderer Kunde hat hier bei TrustedShops sogar von 2 bis 3 Tagen gesprochen, also weiß ich es nun auch nicht mehr. Vielleicht kann es bei einem bestimmten Typ von Mangel (ein bestimmtes Spurenelement oder so) tatsächlich schneller wirken. Wenn wirklich eine Wurzelerholung nötig ist, dauert es länger, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber Probleme können durch alles Mögliche verursacht werden und das gilt auch für die Art und Weise, wie die Erholung der Pflanzen stattfindet. Nun ja, lange Rede, aber ich bin natürlich sehr froh über Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
30.03.2024

Erstklassig.

Optimale, sympathische Beratung & hervorragendes Produkt!
GM
Gilda M.
Dettenhausen
29.05.2024
super schnelle Lieferung, rechtzeitig zum Regen. Danke
31.05.2024
Vielen Dank Frau M. Natürlich haben wir mit dem Regen gerechnet;-). Das war dieses Frühjahr übrigens nicht schwer, denn es war wirklich ein sehr nasses Frühjahr...Beste Grüße, Jaap Metsemakers
GP
Gaby P.
Dortmund
Toller Dünger und super schnelle Lieferung Gerne wieder
04.06.2024
Meine Hecke freut sich wird kraftiger und wachst.Danke
18.06.2024
Vielen Dank, Frau B. Schön zu hören, dass Ihre Hecke durch unseren Heckendünger kräftiger wird. Das ist genau die Absicht ;-). Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft