Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich liebe die Auswahl und Preise der Stoffe. Die Lieferung ist extrem schnell. Auch der Kontakt zum Internen Team ist sehr freundlich und harmonisch. Bei Missstände vom persönlichen Wissen wird einem extrem unter die Arme gegriffen. Bitte weiter so 😍😍

28.06.2024
Leider hat der Stoff eine andere Farbe, abgebildet ist er in einem satten rot, derweil ist er eher Fleischfarben. Schade!

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

06.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität!

Der Stoff kam sehr schnell an und sieht genau so aus wie auf dem Bilder! Alles hervorragend!
14.05.2024
Ein wundervoller Stoff ich freue mich auf das neue Projekt Wie üblich schnellste Lieferung
08.05.2024

Einfach nur toll

Super Qualität, top Auswahl, persönlicher Service und schnelle Lieferung. Was will man mehr
AO
Astrid O.
Braunschweig
24.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Super Qualität
TK

Nähbeispiele

Ev. Nähbeispiele bei den Präsentationen hinzufügen, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Die Ware wurde rasch geliefert, war sorgfältig verpackt und entsprach meiner Bestellung.
GS
Gabriele S.
Collenberg
22.05.2024

Sehr zufrieden und gerne wieder!!!

Alle Stoffe genau wie beschrieben, schneller Versand und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
21.05.2024
Schnelle Lieferung. Schnittmuster sehr gute Qualität. Werde ich bestimmt wieder kaufen.
21.04.2024
Komplikationsfreier E-Mail-Verkehr wegen meinem Versäumnis. Da macht das Bestellen Spaß.
Es gibt nichts zu meckern. Zuverlässig und schnell wie immer. Grüße aus Stuttgart...Lydia
21.11.2023
Von der Qualität,preis bin ich sehr zufrieden.die Bestellung habe ich in 2tagen bekommen

Super Qualität und Blitzversand

bin von der Qualität der Stoffe und vorallem vom Blitzversand begeister. Danke dafür : )
23.11.2023
Super freundlich. Sehr schneller kompetenter Kontakt. Stoff ist top. Jederzeit wieder .
Sehr schnelle Lieferung, der Stoff entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen

Die Firma kann ich weiter empfehlen.

Wurde noch nie enttäuscht. Schöne Ware zu günstigen Preisen. Sehr schnelle Lieferung.
DK
Daniela K.
Frankfurt
10.02.2024
Super schneller Versand und tolle Stoffqualität. Das war sicher nicht dad letzte Mal.

Super!

Stoffe wie beschrieben, sehr schöne Qualität. Superschneller Versand. Gerne wieder :)
21.11.2023
Ware top, Verpackung auch incl. eines netten namentlichen Grusses.Schnelle Lieferung.
BL
Barbara L.
Oberursel
12.06.2024
schöne Stoffe, günstig, schnell geliefert und gutverpackt. Mein Lieblingsstoffladen!
21.05.2024

Zu empfehlen 👍👍

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und die Qualität der Stoffe einwandfrei. 👍👍