Besonders hilfreich war auch das white paper , also ein Erfshrungs bericht zum Einsatz der Grbläsefilter im Krankenhaus , aus dem ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen konnte, die sich beim Benutzen des PAPR als richtig herausgestellt haben.
Versandt zieht sich und ist auf der Website, in Kundenkonto nicht wirklich nachvollziehbar. Vermutlich wird der Prozess entgegen der Ankündigung verlangsamt weil ich meine USt-ID noch nicht vorgelegt habe. Ich muss aber auch arbeiten und brauche die bestellten Betriebsmittel.
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, wir haben Ihnen die neue Ware bereits zugesendet. Leider wurde im Lager das falsche Produkt ausgewählt.
Herzliche Grüße aus Lübeck,
Ihr Dräger Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Richtig adressieren!
Bewertung melden
Antwort von shop.draeger.com
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihr Problem lösen.
Herzliche Grüße
Ihr Dräger Team