sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.412 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

11.11.2023
Voll zufrieden. Bestellte Ware wurden innerhalb 3 Tagen wie angeboten geliefert. Ware einwandfrei und gut verpackt. TECE Duschrinnen Set mit Abflußanschluss
CD
Der Shop hat eine sehr sehr große Auswahl. Die Auftragsabwicklung war sehr schnell. Alles Prima. Ich kann den Shop bestens weiter empfehlen. Gerne wieder.
02.05.2024

Völlig freundlicher Einkauf

Völlig freundlicher, einfacher und schneller Einkaufsprozess. Super schneller Versand. So müsste es mit allen Onlineshops sein. Kann man nur empfehlen!

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Samstag Nachmittag bestellt, Dienstag geliefert. Pumpe funktioniert einwandfrei. Ich kann Sanundo vorbehaltlos weiterempfehlen.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt (für meinen Geschmack zu extrem) Klodeckel viel zu teuer aber dafür kann der Laden nix sondern der Hersteller.

Rudi 56

Bestellung & Versand, hat alles gut geklappt! Habe den DRUFI gleich am nächsten Tag eingebaut, ohne Komplikationen! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
MG
04.02.2024
Bestellung und Lieferung verliefen schnell und reibungslos. Geliefertes Produkt passte und funktioniert. Bei Bedarf würde ich wieder etwas bestellen.
Super schnelle Lieferung. Ich hatte jedoch etwas falsch bestellt. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Danke! Ich kann Sanundo bestens empfehlen!
08.11.2023

Einbaulüfter VM-60-N

Schnelle und problemlose Abwicklung, Artikel gefunden, sehr gute Beschreibung Ein sehr schneller Versand Danke von meiner Seite Grüße aus Bayern
18.05.2024

Vorbildlich

Ich musste leider meine Bestellung stornieren. Kommunikation, Abwicklung und Erstattung waren vorbildlich. Würde jederzeit wieder dort bestellen
JS
Joachim S.
Waldlaubersheim
13.01.2024

Rohrdefekt an der Heizung

Hatten einen Rohrdefekt an der Heizung. Alle Teile, die ich zur Reparatur benötigte, waren vorrätig und superschnell geliefert. Jederzeit wieder.
GP
04.02.2024
Ich habe des Öfteren schon bei sanundo gekauft und war immer sehr zufrieden.😁 Preis-Leistung stimmt,sehr gute Qualität .Kann man nur empfehlen.
23.04.2024
Lieferung erfolgt umgehend und ich wurde umfassend informiert. Die gelieferte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung
09.11.2023
Das Paket ist irgendwo auf dem Versandbestätigung stecken geblieben. Auf Nachfrage wurde sich gekümmert und eine neue Sendung losgeschickt.

In dem Shop war alles vorhanden

In dem Shop waren alle Teile, die neben der Pumpe benötigt wurden, vorhanden und wurden mit ausgeliefert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
PW
Peter W.
Erlenbach
01.01.2024

Einfach und schnell

Artikel sind einfach zu finden und gut beschrieben. Einfacher Bestellprozess, gute Infos über den Bearbeitungsstand und schnelle Liefrung.
GG
Günter G.
Nersingen
30.05.2024
Ware (Schütz Wasserzähler) wie beschrieben und vorbildlich verpackt. Am 14.05. bestellt und am 15.05. geliefert - schneller geht es nicht!
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich und entgegenkommend beim Umtausch einer Falschbestellung. Absolut empfehlenswerter Handelspartner
J4
Jocker 4.
Isernhagen
29.12.2023
Gute Auswahl, schnelle, sachkundige Beantwortung von Fragen, bester Preis im Netz für die gesuchte Armatur. Sehr empfehlenswerter Händler.
25.12.2023
Schnelle Lieferung und schnelle kompetente Kundenberatung. Als wir Fragen hatten, haben wir sofort ein Einbauvideo als Antwort bekommen.