sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.412 Bewertungen insgesamt

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

09.03.2024
Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.

Bewertungen für sanundo.de

27.10.2023
Prompte Lieferung, auch Rücknahme und Erstattung des falsch bestellten Artikels. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, keine ewige Warteschleife, sowie kompetente und sehr freundliche Beratung. Gerne wieder
26.12.2023
Gute gestaltete und übersichtliche Homepage, ausführliche Produktbeschreibungen als Entscheidungshilfe, reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles zu unserer äußersten Zufriedenheit!
Sehr gute Suche im Onlineshop. Man findet schnell das was man braucht. Super schnelle Lieferung und gute Preise!!! Alles in allem ein sehr guter Onlineshop für Heizungs- und Sanitärtechnik!
15.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt - unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Die Ware übertrifft bzgl. Qualität und Ausstattung meine Erwartungen = perfekt !
05.05.2024

Alles gut, aber nur bedingt für poröse Wände geeignet

Alles gut. Lieferung hat etwas gedauert, wobei ich nicht weiß ob es an dem Lieferdienst oder dem Händler lag. Die Dübel selbst sind wohl gut aber für poröse Wände nur bedingt geeignet.
SK
Silke K.
Metzingen
☆☆☆Ein fantastischer Service☆☆☆ Bestellung und Bezahlung sehr unkompliziert. Lieferung innerhalb von einem Tag, super verpackt und Top Ware erhalten. Weiter so, ein klares Daumen hoch!!
WW
Willi W.
Bondorf

Afriso Rauchgas Thermometer 500°C, HEIMEIER Thermometer blau für Globo H,D,P und P-S von DN 10 bis DN 32

Sehr kurzer Liefertermin und einwandfreie Qualität der Teile. Der Afriso Rauchgas Thermometer hat eine robuste Glasscheibe, während andere Hersteller auch Kunststoffscheiben verbauen.
TM
Thomas M.
Sangerhausen
20.04.2024

Wasserfilter F76s

Super telefonische Beratung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung, mega schnelle Lieferung. Hat alles gepasst,wie es sein soll.Danke nochmal Prima.Macht weiter so.Gruss Thomas Möbus
15.11.2023

Bestellt wurde Edelstahlwasserspeicher Smart 160 Liter. Sehr Schnelle Lieferung, guter Preis und die Ware entspricht der Beschreibung. Danke. Werde weiter empfehlen.

Bestellt wurde Edelstahlwasserspeicher Smart 160Liter. Sehr Schnelle Lieferung, guter Preis und die Ware entspricht der Beschreibung. Danke. Werde weiter empfehlen. Gruß Walter
14.10.2023

Alles TOP!

Morgens angerufen und kurz was abgeklärt. Direkt am Anschluss bestellt, bezahlt, Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Ware absolut einwandfrei. Kann ich gerne weiter empfehlen!
12.11.2023
Habe mehrfach Systemtrenner geordert u.Vorkasse geleistet.Die Lieferungen erfolgten jeweils schnell u. ohne Beanstandung.Das Preisgefüge ist als sehr gut zu bezeichnen.Danke.
20.04.2024

Schnelle Lieferung!

Ware wurde noch am Tag der Bestellung ausgeliefert! Respekt! Die Post hat das Päckchen dann 2Tage bei mir am Prt herumgefahren, dass hat jedoch nicht sanundo.de zu vertreten!
Maja B.
Herrenberg
22.03.2024

Rasche Kommunikation und Lieferung von hochwertigen Produkten

Die Mailanfrage zu Produktdetails wurde kurzfristig und fachmännisch/-frauisch beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist hochwertig und einwandfrei.
09.11.2023

Bester Shop

Gute Website mit allen wichtigen Informationen. Hervorragende Auftragsabwicklung in allen Belangen. Sagenhaft kurze Lieferzeit(1,5 Tage).Das muss lobend erwähnt werden!
PN
Peter N.
18.01.2024
Der Thermostat wurde direkt nach Bestellung versendet und war 2 Tage später bei mir. Damit könnte die Dusche ohne Probleme wieder genutzt werden. Alles Top gelaufen
12.10.2023
Alles bestens... Versand wie immer blitzschnell Preise passen Umfangreiches Sortiment Nicht zum ersten und garantiert auch nicht zum letzten Mal bestellt
Axel S.
Osterholz-Scharmbeck
15.05.2024

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Artikel wie beschrieben und mehr als schnell geliefert (am nächsten Tag) und ausreichend Verpackungsmaterial was woanders meist nicht so ist. Mehr geht nicht.
11.11.2023
Voll zufrieden. Bestellte Ware wurden innerhalb 3 Tagen wie angeboten geliefert. Ware einwandfrei und gut verpackt. TECE Duschrinnen Set mit Abflußanschluss
CD
Der Shop hat eine sehr sehr große Auswahl. Die Auftragsabwicklung war sehr schnell. Alles Prima. Ich kann den Shop bestens weiter empfehlen. Gerne wieder.
02.05.2024

Völlig freundlicher Einkauf

Völlig freundlicher, einfacher und schneller Einkaufsprozess. Super schneller Versand. So müsste es mit allen Onlineshops sein. Kann man nur empfehlen!