Grüner Strauch GmbH - Feinkost-Manufaktur- Logo - Bewertungen

Grüner Strauch GmbH - Feinkost-Manufaktur

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Wir bestellen ab sofort immer bei Grüner Strauch, wissen das wir ein super leckeres Pesto bekommen und es am liebsten mit Pasta essen. Unsere Kinder lieben es einfach so sehr und das Pesto ist so lecker natürlich und ohne Zusätze, da unsere Kinder leider nicht alle Pestos vertragen. Das von Grüner Strauch ist zum Glück unbedenklich und schmeckt auch noch!!!

13.07.2024
Gute Idee mit dem Probierpaket für das Pesto. Produkte ist bestimmt auch gut. Hatte noch keine Gelegenheit zum probieren. Nur Versand von Gläschen war nicht optimal. Lieber einen kleinen Karton benutzen anstatt ein gepolsterten Umschu. Der kam schon recht strapaziert an

Bewertungen für Grüner Strauch GmbH - Feinkost-Manufaktur

17.07.2024

Unschöne Verpackung, keine Angaben direkt am Glas,

Unschöne Verpackung preis- Leistung passt nicht
Antwort von Grüner Strauch GmbH - Feinkost-Manufaktur
18.07.2024
Danke für Ihre Bewertung, welche für uns wichtiges Feedback bedeutet! Ihre Bestellung, das Pesto-Probierpaket, wurde mit weiteren Informationen z.B. einem persönlichen Anschreiben in einer gepolsterten Zusendung verschickt. Genau dafür haben wir bereits eine Lösung gefunden und werden die kommenden Bestellungen der Pesto-Probierpakete, welche über unseren Online-Shop bestellt werden, mit kleinen, praktischen und klassischeren Versandkartons inklusive Polsterung verschicken. Danke für Ihr Feedback und vielleicht durfte der Geschmack unserer Pestos Sie trotzdem begeistern. P.S. Unsere Bestellungen z.B. Pasta, Olivenöl, weitere Pesto-Größen, außerhalb vom Pesto-Probierpaket wurden und werden immer mit klassischen Versandkartons verschickt und erfreuen bereits viele glückliche Feinkost-Feinschmecker. Grüne Grüße, Jenny und David von Grüner Strauch
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
15.07.2024
Habe immer noch keine Sendung erhalten.
Antwort von Grüner Strauch GmbH - Feinkost-Manufaktur
16.07.2024
Liebe Bianca, danke für deine Bewertung, leider haben wir auf die Lieferzeit seitens DHL keinen Einfluss. Was ich dir sagen kann ist, dass wir deine Bestellung am Folgetag versendet haben und seitens DHL folgende Information vorliegen: Sa, 13.07.2024, 18:04 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Spreche doch gerne deine Nachbarn einmal an, ob ein Paket abgegeben wurde und eventuell ist es doch bereits vor Ort. Sollte deine Bestellung weiterhin noch nicht da sein, gebe uns gerne kurz Bescheid und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir hoffen, dass dir unser Pesto-Probierpaket gefällt, dich geschmacklich begeistert und du deine Bewertung positiver gestalten möchtest. Grüne Grüße aus dem Münsterland, Jenny und David von Grüner Strauch