KAMEWI | Online Shop- Logo - Bewertungen

KAMEWI | Online Shop

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.601 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich habe hier tatsächlich das erste Mal bestellt und war vollends zufrieden - mit Allem - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde hier auch gerne wieder reinschauen !!! Vielen Dank und Daumen absolut hoch
BH
Bianca H.
ISSELBURG

20.07.2024
Zuverlässiger Ablauf; leider aber keine gute Qualität Das gekaufte Etikett ist leider so dünn und minderwertig, dass alles was darunter ist noch durchschimmert - das finde ich für den Preis nicht in Ordnung. Der Ablauf des Kaufs war gut und zuverlässig

Bewertungen für KAMEWI | Online Shop

05.11.2023
03.11.2023
02.11.2023
13.05.2024
Lieferung zwischen 7.-8.05. erwartet heute (13.05.) immer noch nicht da und Feiertag leider auch vorbei.
Antwort von KAMEWI | Online Shop
15.05.2024
Liebe Veronique, es tut uns unglaublich leid, dass Deine Bestellung mit Verspätung bei Dir angekommen ist. Gerade vor Mutter-/Vatertag ist bei der Post die Hölle los. Wir haben unser bestes gegeben und Deine Bestellung noch am gleichen Tag versendet, doch sobald sie unser Haus verlassen hat, sind wir gegenüber der Lieferzeiten der Deutschen Post ziemlich machtlos ... Liebe Grüße, Dein KAMEWI-Team
Karte ist super schön, kam aber leider verformt/verbogen an
Antwort von KAMEWI | Online Shop
10.04.2024
Hallo liebe Nadine, schade, dass Du Dich nicht einfach bei uns gemeldet hast und die defekte Karte reklamiert hast ...? Wir haben Dir eine Mail geschrieben, nachdem wir Deine Bewertung hier gelesen haben und leider auch keine Antwort erhalten. Melde Dich doch gerne bei uns und wir finden ganz bestimmt eine Lösung :-) Viele Grüße, Dein KAMEWI-Team
Unfreundliche Nachricht
28.05.2024