wohnplanet.de- Logo - Bewertungen

wohnplanet.de
Bewertungen:

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast alles gepasst, einige Löcher mussten nachgebohrt werden, die Schrauben könnten länger und sollten aus Edelstahl sein. Sie sieht aber sehr gut aus.
EP
Eckhard P.
Mühlhausen

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service, aber Möbel leider alle mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohnplanet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EP
Eckhard P.
Mühlhausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast alles gepasst, einige Löcher mussten nachgebohrt werden, die Schrauben könnten länger und sollten aus Edelstahl sein. Sie sieht aber sehr gut aus.
Bewertung melden
DW
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware und super schnelle Lieferung

Wir haben 4 Barhocker bestellt. Sie sind genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag! Danke!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stuhl ist sehr schön, hoffe das er lange hält, der Stoff( abwaschbar) ist so wie gewünscht, gerne wieder
Bewertung melden
IG
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich zum Wunschtermin und Montage des Arbeitshocker erfolgreich nach 15 Minuten erledigt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Abwicklung.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Hartmut R.
oesterdeichstrich
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service, aber Möbel leider alle mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von wohnplanet.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden waren. Es ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir werden dies an die entsprechenden Teams weitergeben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte jederzeit unseren Kundenservice und wir werden Ihnen helfen. Viele Grüße, Ihr Team von CLP