wohnplanet.de- Logo - Bewertungen

wohnplanet.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Es hat fast alles gepasst, einige Löcher mussten nachgebohrt werden, die Schrauben könnten länger und sollten aus Edelstahl sein. Sie sieht aber sehr gut aus.
EP

Mühlhausen
DW
06.09.2024

Gute Ware und super schnelle Lieferung

Wir haben 4 Barhocker bestellt. Sie sind genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag! Danke!
Stuhl ist sehr schön, hoffe das er lange hält, der Stoff( abwaschbar) ist so wie gewünscht, gerne wieder
IG
Lieferung pünktlich zum Wunschtermin und Montage des Arbeitshocker erfolgreich nach 15 Minuten erledigt.
Schnelle und korrekte Abwicklung.
AW
HR
Hartmut R.
oesterdeichstrich
Super Service, aber Möbel leider alle mangelhaft
Antwort von wohnplanet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden waren. Es ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir werden dies an die entsprechenden Teams weitergeben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte jederzeit unseren Kundenservice und wir werden Ihnen helfen. Viele Grüße, Ihr Team von CLP