Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

HH
Heike H.
Nußdorf
15.07.2024
Mich begeistert die Qualität der Produkte, der Service im Kundencenter und die zügige Zusendung der Bestellung.
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
16.07.2024
5* Sterne und so viel Lob! Das freut uns sehr. Danke für die tolle Bewertung.
18.07.2024

Gut

Bin zufrieden wie allesabgelaufen ist. Ware bestellt, wurde schnell geliefert ! Mehr bedarf es für mich nicht.
18.07.2024
Super, dass alles so gut geklappt hat. Viel Freude mit der Bestellung!
04.07.2024
Die ausschließlich natürlichen Zutaten. Die Verpackung in Gläsern und recycelbaren Materialien.
18.07.2024
Das treibt uns an! Natürliche Zutaten in hygienischen Braungläsern in nachhaltiger Verpackung. Lieben Dank für deine 5* Bewertung!
04.07.2024
Der Kauf war klasse Erlebnis, die Lieferung schnell und das Produkt ist unheimlich gut.
12.07.2024
Schön, dass dir unser Produkt so gut tut und toll, dass die Lieferung schnell war. Viel Freude damit und gerne bist zum nächsten Mal.
07.07.2024
Super schneller Versand und Top Verpackung. Die Produkte sind der Hammer.
12.07.2024
Top Feedback, danke dafür. Wir freuen uns, dass die Produkte so gut ankommen. Viel Freude damit.
04.07.2024
Fixe Lieferung, nachhaltige Verpackung, hochwertige Erscheinung.
18.07.2024
Top, wenn wir fix waren und schön, dass sich Nachhaltigkeit zeigt bei unserer Verpackung. Es ist genau unsere Absicht, ein hochwertiges Erleben unserer Produkte zu erzeugen. Danke für das grandiose Feedback.
Gute uns schnelle Lieferung Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen
24.07.2024
Lieben Dank für die Bewertung und dass wir gut und schnell geliefert haben. Wir hatten in der Tat den Rechnungskauf in der Vergangenheit angeboten. Leider ging das zu Lasten der Company. Wir haben mit PayPal und Kreditkarte, sowie mit dem jetzigen Käuferschutz von Trusted Shops mehrere Sicherheiten für den Käufer integriert, um die Gewährleistung einer Stornierung oder Rückgabe für ihn risikolos im Bedarfsfall in Anspruch zu nehmen. Um präziser auf deinen Wunsch einzugehen, schreiben wir dich gerne direkt per E-Mail an.
30.06.2024

Sehr zu empfehlen

Ich finde die Produkte und die verständliche Erklärung sehr gut.
12.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten.
Alles perfekt gelaufen, vom Bestelleingang bis zur Lieferung
22.07.2024
Danke für 5 wertvolle Sterne!
09.07.2024
Omega3 Algenöl nicht nur notwedig, sondern auch noch lecker
12.07.2024
Ganz lieben Dank für die Bewertung und schön, dass unser Omega 3 plus Öl auch noch so lecker schmeckt. Weiterhin viel Freude damit.
HH
Helga H.
Frankfurt am Main
04.07.2024
Bestellablauf immer super gut.Produkte hervorragend.
18.07.2024
Das freut uns zu lesen. Ein gut begleiteter Bestellablauf mit hervorragenden Produkten sorgt für große Zufriedenheit. Danke für dein Feedback!
100 % seriös ! Hochwertig + Qualität ++ Wirkung +++
18.07.2024
Was für ein großartiges Statement! Danke für deine Bewertung!

Einfach toll!

Toll, schnell, pünktlich. Super Produkt!
18.07.2024
Viel Freude mit deinem Produkt und schön, dass wir schnell & pünktlich waren. Danke für die 5* Bewertung!
05.07.2024
Sehr schönes und einfaches Einkaufen
18.07.2024
So soll es sein und so soll es bleiben! Ein sehr schönes Erlebnis mit einem tollen Ergebnis! Viel Freude mit den Produkten!
AZ
11.07.2024
Schnelle Lueferung und alles heil
12.07.2024
Danke für deine Bewertung und schön, dass alles schnell und fix ging.
21.07.2024
Lieferung sehr schnell
22.07.2024
So soll es sein! Fixe Lieferung und jetzt viel Freude mit den Produkten...und lieben Dank für die tolle Bewertung!

Super Produkte

Schnellste Lieferung!
25.07.2024
Super Produkte! Perfektes Feedback und dann auch noch so schnell.....das freut uns. Danke für die maximale Anzahl an Sternen!
Alles perfekt
Sowas lesen wir gerne! Danke für 5*****
MN
Michael N.
Birkenfeld
14.07.2024
top wie immer
14.07.2024
Lieben Dank für die Top Bewertung und viel Freude....wie immer!
11.07.2024
Alles OK.
12.07.2024
Super, dass alles OK verlief. Viel Freude mit der Bestellung wünschen wir.