Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

09.08.2024
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
09.08.2024
5***** Bewertung! Super Feedback & D A N K E....
KT
Klaus T.
Hannover
22.08.2024
Oops....da scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Wir haben den Anspruch jede Bestellung bei 100 % zu sehen, im Bestellprozess, sowie in der Produktzufriedenheit. Gerne möchten wir den Dialog aufgreifen, um zu klären, wie es nur zu 3 Sternen kam und was konkret vorgefallen ist, dass es nicht für 5***** gereicht hat. Wir nehmen den Kontakt parallel per Email auf.
16.07.2024
Ich nehme im Moment von Ethno Health die Produkte Darmkraft/Immunkraft und Cythula 12 gegen meine starken Verspannungen. Alle 3 Produkte tun mir sehr gut . Meine Verdauung hat sich reguliert und ich fühle mich deutlich fitter. Cythula 12 konnte meine starken Verspannungsschmerzen komplett auflösen.
16.07.2024
Mega Bewertung und tolle Story, vielen Dank für deine Erläuterungen und wir wünschen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen mit den Ethno Health Produkten...
09.07.2024

Nachfrage sehr gut beantwortet

Ich hatte noch eine inhaltliche Frage zu der Einnahmemenge zusammen mit anderen Nahrungsergänzungen und diese wurde sehr ausführlich und gut beantwortet.
12.07.2024
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Das ist eine schöne Wertschätzung und Anerkennung für unseren Kunden Support.
20.07.2024
Top Produkte, wo Preis&Leistung definitiv im Einklang sind Schnelle Lieferung trotz recycelter Verpackung-keine schlechte Verpackung
21.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung und das tolle Statement zum Preis/Leistungsverhältnis! Schön, dass Nachhaltigkeit und ökologische Verpackungen dennoch so gut daher kommen. Der Aspekt der Ressourcenschonung passt ja auch zum Produkt, wo wir gänzlich beim Omega 3 plus auf Fettsäuren von Fischen verzichtet haben. Wir setzen hier auf die Kraft der Pflanzen! Viel Freude mit dem Produkt!
07.08.2024
Wir nehmen den Eiweiß Vitalkomplex seit einigen Jahren und sind damit optimal versorgt. Die neue Verpackung ist eine gute Idee.
07.08.2024
Das lesen wir sehr gerne! Schön, dass der Eiweiß-Vitalkomplex euch seit Jahren begleiten darf. Da haben wir wohl einiges richtig gemacht. Und toll, dass die neue Verpackung gefällt. Ganz lieben Dank für die 5* Bewertung...
27.07.2024
Wurde von meiner Kinesiologin ausgetestet und hat mir - nach etlichen vergeblichen Versuchen davor - geholfen.
28.07.2024
Das zeichnet Ethno Health aus! Wenn Menschen in therapeutischen Berufen unsere Produkte testen und empfehlen. Mehr Bestätigung geht nicht. Viel Erfolg wünschen wir und vielen Dank für diese Top Bewertung!
HH
Heike H.
Nußdorf
15.07.2024
Mich begeistert die Qualität der Produkte, der Service im Kundencenter und die zügige Zusendung der Bestellung.
16.07.2024
5* Sterne und so viel Lob! Das freut uns sehr. Danke für die tolle Bewertung.
18.07.2024

Gut

Bin zufrieden wie allesabgelaufen ist. Ware bestellt, wurde schnell geliefert ! Mehr bedarf es für mich nicht.
18.07.2024
Super, dass alles so gut geklappt hat. Viel Freude mit der Bestellung!
06.08.2024
Einfach zu bestellen und schnell geliefert. Danke für den Service.
06.08.2024
Wir freuen uns über Dein wertvolles Lob & bedanken uns für 5 tolle Sterne!
Gute uns schnelle Lieferung Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen
24.07.2024
Lieben Dank für die Bewertung und dass wir gut und schnell geliefert haben. Wir hatten in der Tat den Rechnungskauf in der Vergangenheit angeboten. Leider ging das zu Lasten der Company. Wir haben mit PayPal und Kreditkarte, sowie mit dem jetzigen Käuferschutz von Trusted Shops mehrere Sicherheiten für den Käufer integriert, um die Gewährleistung einer Stornierung oder Rückgabe für ihn risikolos im Bedarfsfall in Anspruch zu nehmen. Um präziser auf deinen Wunsch einzugehen, schreiben wir dich gerne direkt per E-Mail an.
Alles perfekt gelaufen, vom Bestelleingang bis zur Lieferung
22.07.2024
Danke für 5 wertvolle Sterne!
09.07.2024
Omega3 Algenöl nicht nur notwedig, sondern auch noch lecker
12.07.2024
Ganz lieben Dank für die Bewertung und schön, dass unser Omega 3 plus Öl auch noch so lecker schmeckt. Weiterhin viel Freude damit.
Tolle Produkte Sehr guter, freundlicher Service
28.07.2024
Das freut uns sehr, dass die Produkte so gut gefallen und schön zu lesen, dass unser Kunden Support einen freundlichen Service leistet. Vielen Dank für die tolle 5* Bewertung!
31.07.2024
War alles super in Ordnung. Bin zufrieden
31.07.2024
Solche Bewertungen lieben wir! Alles in Ordnung und zufrieden die Ethno Health Produkte genießen.....Viel Freude dabei!
VK
Volker K.
Bad Säckingen
29.07.2024
schnelle Lieferung, super Produkt
29.07.2024
Top Bewertung. Danke für die Anzahl von 5* !
AZ
11.07.2024
Schnelle Lueferung und alles heil
12.07.2024
Danke für deine Bewertung und schön, dass alles schnell und fix ging.
21.07.2024
Lieferung sehr schnell
22.07.2024
So soll es sein! Fixe Lieferung und jetzt viel Freude mit den Produkten...und lieben Dank für die tolle Bewertung!

Super Produkte

Schnellste Lieferung!
25.07.2024
Super Produkte! Perfektes Feedback und dann auch noch so schnell.....das freut uns. Danke für die maximale Anzahl an Sternen!
Alles perfekt
Sowas lesen wir gerne! Danke für 5*****