Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

09.07.2024
Omega3 Algenöl nicht nur notwedig, sondern auch noch lecker
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
12.07.2024
Ganz lieben Dank für die Bewertung und schön, dass unser Omega 3 plus Öl auch noch so lecker schmeckt. Weiterhin viel Freude damit.
HH
Helga H.
Frankfurt am Main
04.07.2024
Bestellablauf immer super gut.Produkte hervorragend.
18.07.2024
Das freut uns zu lesen. Ein gut begleiteter Bestellablauf mit hervorragenden Produkten sorgt für große Zufriedenheit. Danke für dein Feedback!
100 % seriös ! Hochwertig + Qualität ++ Wirkung +++
18.07.2024
Was für ein großartiges Statement! Danke für deine Bewertung!

Einfach toll!

Toll, schnell, pünktlich. Super Produkt!
18.07.2024
Viel Freude mit deinem Produkt und schön, dass wir schnell & pünktlich waren. Danke für die 5* Bewertung!
05.07.2024
Sehr schönes und einfaches Einkaufen
18.07.2024
So soll es sein und so soll es bleiben! Ein sehr schönes Erlebnis mit einem tollen Ergebnis! Viel Freude mit den Produkten!
AZ
11.07.2024
Schnelle Lueferung und alles heil
12.07.2024
Danke für deine Bewertung und schön, dass alles schnell und fix ging.
27.06.2024
Einfach top alles!
12.07.2024
Schön, dass alles TOP war. Danke für deine Bewertung.
MN
Michael N.
Birkenfeld
top wie immer
14.07.2024
Lieben Dank für die Top Bewertung und viel Freude....wie immer!
11.07.2024
Alles OK.
12.07.2024
Super, dass alles OK verlief. Viel Freude mit der Bestellung wünschen wir.
Qualität
19.07.2024
Vielen Dank für Deine wertvollen 5 Sterne und viel Freude an unseren Rezepturen!
18.07.2024
5* für uns, ganz lieben Dank!
18.07.2024
Lieben Dank für tolle 5*!
17.07.2024
18.07.2024
Lieben Dank für tolle 5*!
FK
Franz K.
Lasberg
16.07.2024
16.07.2024
Vielen Dank für die 5* Bewertung!
15.07.2024
Volle Sternebewertung, vielen lieben Dank.
RS
Roland S.
Freiburg
15.07.2024
5* finden wir TOP! Danke.
15.07.2024
Lieben Dank für deine 5* Bewertung.
14.07.2024
Lieben Dank für die 5* Bewertung.
14.07.2024
Lieben Dank für die 5* Bewertung!
GL
13.07.2024
13.07.2024
Vielen Dank für die 5* Bewertung.